Motorshow in Essen

  • Wir werden Montag mal hinfahren - ist echt viel ruhiger dann.


    Hab soooooooooooooooooo eine lange Wunschliste, und so wenig Geld über, aber > hab ja bald Birthday :)) , dann ist Weihnachten :] und dann gibts ja noch das Weihnachtsgeld :D (Leider später aber besser als garnet)


    Hab gehört, das wenn man Karten aus den letzten Jahren dabei hat kommt man billiger rein??? ?(?(
    Hat da jemand Ahnung von ?


    Gruss AVi

  • Da ja jetzt schon einige da waren,frage ich nochmal!!Ist BN-Pipes auch vertreten???
    Und wie schauts mit den Lamboo-Style-doors aus??Gibt es irgendwelche neuerungen bezüglich der Stabilität,bzw gute Messepreise???


    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Bin gerade in Essen angekommen, geh morgen hin.
    Ich bin nur der masse an 3er BMW's gefollgt.War echt geile Fahrt!

  • Also ich werde jetzt auch so langsam die Reise nach Essen antreten. Um 3 Uhr geht los mit nem schmucken 5er Golf Mietwagen:)

  • ROFL
    Also ich war heute da ;)
    Ich nur sagen das die Messe mal wieder alle hübschen Frauen deutschlands beinhaltet ;)
    Es gibt glaube ich nirgends mehr eine ...
    Alle auf der messe ...
    Naja, egal
    Ich habe heute knapp 300 Fotos gemacht ...
    Die werde ich heute nacht noch irgentwann hoch laden und auf meiner Homepage zur Verfügung stellen ...


    Ich muss aber auch erlich sagen das ich irgentwie nicht viel neues gesehen habe ...
    ein paar Sachen zwar schon, aber selbst die ausgestellten Autos waren teilweise die selben wie letztes Jahr ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Ich starte hier morgen früh um 8Uhr los... :))


    Der Feldi muss dann unbedingt mal ein paar Frauen anplappern das sie Fotos mit uns machen. :D

  • Also meine Bilder sind online ...
    Und ich kann euch nur sagen, da sind Frauen, da fallen euch die Kinladen runter !!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • macht doch mal bitte weniger Fotos von Brabus Autos...immer wenn ich die Monoblock Felgen sehe bin ich hin und weg 8o ;(

  • So, ich fahr' dann jetzt auch mal los... Jungs, aufpassen auf der Autobahn nach Essen, da sind Blitzkästen! 8o



    Man sieht sich gleich! :))

  • ....da sind ja wirklich so einige Blitzdinger gewesen 8o , aber nix passiert. Man wird ja per Warnschilder gewarnt.
    Bin übrigens wieder zu Hause. War Top da und ich fand es nicht zu voll....vielleicht sind wir auch zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Halle gewesen. Gekauft habe ich mir nix ausser ne Antenne. Wollte eigentlich mal nach nem FK Gw- Fahrwerk schauen, aber die verkaufen ja fast nur Supersport Fahrwerke.
    Bei ACR habe ich mal nach Messepreis für nen 30er Radical Audio gefragt...kostet normalerweise 399¤. Der meinte dann nur "Naja, 300 kann ich natürlich nicht machen......Ich"Okay, dann baruchen wir nicht weiter zu reden, mein Händler macht mir nen Preis von 299...." Der war nen büschen Platt.
    Bei den meisten Markenhändler war nicht mehr als 10%- 20 % drin.
    Aber es war trotzdem spitze!!!! Vor allem Hammerfrauen....puhhhhh....der bei D&w ist erstmal dir Brust halb rausgerutscht 8o :D :rolleyes:

  • Auf nach Essen. Mal schaun was heute so los ist.... 8)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Bei den ganzen Bildern im anderen Thread halte ich die Vorfreude auf die Motorshow kaum noch aus :))


    Ich dachte, du fährst hin, weil ich da auch sein werde. ?( 8) :P :D

  • Hallo... Gemeinde...


    schaffe es dieses Jahr leider wieder nicht... macht doch bitte ein paar nette Pics und Vids von Cars & Chicks... :]


    THX


    BK 8)

  • Ich bin am Donnerstag dort.


    Zu erkennen an Kappe und Kopftuch und daran, dass ich irgendwie nicht zum Rest der Truppe passe. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!