2 Tone Pics gesucht ..

  • Ich dachte bisher immer, dass sich Folie - egal welche - in den Lack einbrennt durch die Sonne. Man lernt nie aus ;)

  • na die folie lässt sich schon komplett entfernen ( fast jedes taxi ist ja in echt silber oder schwarz und nur mit folie beklebt - )



    aber was habt ihr denn für preise dafür???


    eine komplettbeklebung mit guter folie ( 5-7 jahre ) kostet doch nur ca- 700 - 1300 ¤ ein golf vielleicht 1000 ¤maximal


    es sei denn man will flip-flop-folie

  • also, habe mein auto letzte woche wieder bekommen! ist alles lackiert und nichts geklebt! das auto wurde komplett lackiert, andere farben, war vorher blau ;) der lackierer hat so um die 2000€ bekommen, dabei hat er auch noch beiden stoßstangen gecleant und ist alles ne top arbeit geworden :]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/fet-mueritz/neu8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/fet-mueritz/neu11.jpg]

  • @FET:


    Finde das extremst geil... wäre ja cool... wenn ich auch einen Lacker finde, der mir das zu so einem Kurs macht !


    BK :D

  • Nur mal so zur Info.
    Bei dem Sharan oben auf dem Bild hat die ganze Lackierung und Airbrush 8500 Euro gekostet. Hat mir Roland selbst erzählt.
    Das Airbrush von dem Passat wird da wohl noch teurer. Was nicht jeder sieht, in dem beige sind noch mal Gesichter gebrusht.


    invisible
    Ich glaube wir kennen beide den selben.

  • Ich wollte meinen unten in Perlmutt Schwarz und oben in Perlmutt Orange. Übergang war ich mir noch nicht ganz sicher. Dazu kam noch Heckklappe teil cleanen, Seiten Blinker weg, Motorhaube ausparung weg und dezenten bösen Blick und Stoßstange clean. Alles mit Platinium Klarlack überzogen. Sollte 2400 Euronen kosten. Hab mich jetzt erstmal für die biligere Variante entschieden. Heckklappe, Haube und Stoßstange für 400.

  • Ma was anderes:


    Weiß jemand was das für ein grün bei dem Golf im dritten Bild is (der schwarz-grüne; is das net der HPS-Airride Golf ?)


    Vielleicht weiß ja jemand von Euch was genaueres oder kennt den Besitzer...

  • Keine Ahnung was es für eine grün ist aber mittlerweile ist das der G.A.S. Golf

  • Joeco: wer macht bitte so einen hammer preis? will da auch hin X(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Keine Ahnung was es für eine grün ist aber mittlerweile ist das der G.A.S. Golf


    HPS, nit GAS

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • ODER SO


    http://www.mw-design.net/Galer…_Sommer_2004/PICT0061.jpg


    leider habe ich kein aktuelles bild von meinem AIRRIDER aber ich denke man sieht alles was für dich wichtig ist


    grundfarbe jass blue perleffekt / Flamen in Elfenbeinbeige mit schwarzem Pinstripping


    gruß Marcel & Airrider




    edit: bitte zukünftig die max. Bildgröße beachten. Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!