Mein ganzes Auto ist zerkratzt

  • Also mein Bruder ist 27 Jahre alt. Den Tipp mit der Schleifpolitur wollte ich auch mal testen, habe aber keine große Hoffnung. :(
    Wenn alles nix bringt, muß mein Bruder mir ne Neulackierung bezahlen.
    Dann lasse ich mein Wagen gleich so lakieren. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/84/737184/400_6530303938303663.jpg]


    P.S.: Wenn ich dran denke, mache ich morgen mal Fotos von den Kratzern

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Abgesehen davon dass dies Versicherungsbetrug wäre, das mit der Haftpflicht, kann es sein dass Schäden am KFZ nicht von der Privathaftpflicht übernommen werden. Könnte mir gut vorstellen, dass die alles was mit dem KFZ zu tun hat ausschliessen und auf die KFZ-Versicherungen umlenken... bin mir hierbei aber auch nicht so recht sicher, dachte nur sowas mal gehört zu haben

  • Wieso Versicherungsbetrug ? Eine Person hat an mein Wagen nen Schaden verursacht und muß dafür gerade stehen. Und das der Schaden evtl. von der Kfz-Versicherung gezahlt wird anstatt der nicht vorhandenen Haftpflicht Versicherung hab ich auch noch nicht gehört. Muß ich mich mal schlau machen. :)

  • sorry... aber ich kann einfach nicht anders... dein bruder ist 27 und macht so eine elendsscheisse, für die man jedes 5-jährige Balg grillen würde????


    Ich an deiner stelle hätte ihm mal ganz dezent den kopf abgerissen (zu viel mehr als zum haareschneiden ist der ja wohl eh nicht da) und dann sch..ß ihm in den hals!.. und wenn er dran erstickt ist alle seine habseligkeiten verkaufen und das auto neu lackieren..


    just my 2 cents ;)



    greetz
    ²S

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wieso Versicherungsbetrug ?


    Hier wurde bissi was rausgelöscht Jimmy, das war ned auf den Text bezogen der jetzt hier noch zu lesen ist denk ich. ;)

  • Zitat

    Abgesehen davon dass dies Versicherungsbetrug wäre, das mit der Haftpflicht, kann es sein dass Schäden am KFZ nicht von der Privathaftpflicht übernommen werden. Könnte mir gut vorstellen, dass die alles was mit dem KFZ zu tun hat ausschliessen und auf die KFZ-Versicherungen umlenken... bin mir hierbei aber auch nicht so recht sicher, dachte nur sowas mal gehört zu haben


    Ich denke doch das das die HPflicht macht, mein Lacker meinte auch


    weil ich neben dem Tankdeckel ne mini Delle von nem Aspiegel vom

    Freund habe, das er einfach sagen soll sein Fahrrad sei dagegen


    gefallen und dann bei der HPflicht melden

  • Nur das mit´m Fahrrad kann ich ja in meinen Fall nicht sagen. :D
    Und außerdem...mein Bruder nix Haftpflichtversicherung. X(


    Scheiße man, wieso regnet es die Tage hier ? Kann also noch nicht sagen, ob´s mit Schleifpolitur weg geht, weil ich´s nicht testen konnte. Muß warten, bis es nicht mehr regnet, weil keine Garage bzw. Garage voll gestellt ist. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Aber ma wat anders.

    -> Hat dein Bruder ein Prob mit dir?

    -> Ist er nicht ganz dicht?

    -> Hat er kein respekt vor anderem Eigentum?

  • Tja,so grob gesagt:


    erschiess deinen Golf,
    sattele deinen Buder....
    ...
    ...
    ..
    .
    oder war das anders rum??? ?(


    *huschundwech*


    Bernhard

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Und außerdem...mein Bruder nix Haftpflichtversicherung. X(


    Sorry, aber das ist mit das erste was ich abgeschlossen habe, nach meiner Ausbildung :D :rolleyes:


    So blöd kann man doch garnet sein oder ?( :D :rolleyes: Wer ist den heutzutage net mehr Privat-Haftpflichtvers... :(


    Gruss


    dennis



  • Ich bin es nicht. Und viele meiner Bekannten auch nicht. Ich bin lieb und immer zu Hause im Bett. So kann nichts passieren :D

  • Zitat

    nein, aber es kann immer was passieren


    richtig

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!