Mein ganzes Auto ist zerkratzt

  • Zitat

    Original von FloSE
    Zeugt von Dummheit deiner Seitz.


    Dazu sag ich angesichts Deiner Rechtschreibkenntnisse jetzt mal gar nix :D...


    JIMMY: Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung bringt nix, weil er das nicht vorsätzlich, sondern nur fahrlässig gemacht hat und fahrlässige Sachbeschädigung nicht strafbar ist. Und was Deine sonstige Taktik angeht: Pass auf, dass Du Dich nicht strafbar machst.


    Was für eine arme Wurst ist Dein Bruder eigentlich? *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    Dazu sag ich angesichts Deiner Rechtschreibkenntnisse jetzt mal gar nix :D...


    ;( Klugschei*er

  • Da fragt man sich doch was das für Verhältnisse sind? Naja, wenn alle arbeitslos sind, was will man erwarten.


    Wenn mein Bruder was von meinen Sachen kaputt macht, dann bezahlt er das auch. Genauso wenn ich von jemandem was kaputt mache, egal ob von Freunden, Bekannten, Fremden oder Familienmitgliedern. Sowas nennt man Anstand, falls es Dein Bruder nicht weiss.

  • Zitat

    Original von D500
    Da fragt man sich doch was das für Verhältnisse sind? Naja, wenn alle arbeitslos sind, was will man erwarten.


    Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit solchen Äußerungen :rolleyes:


    @ Jimmy: Nimm die 180 erstmal und gut ists, bevor da gar nichts mehr passiert =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Nee, leider nicht. :rolleyes:
    Daher weiß ich ja eben nicht, woher ich die 200 Euro nehmen soll. :(


    Dann nimm die 180€´s, leg se auf die Seite- hab gehört Sprit soll teurer geworden sein. =)
    Was bringt Dir eine MHV, wenn Du die Kiste nicht bewegen kannst :O


    PS:
    Beim nächsten Unfall ist beides für´n A... , (MHV & gelackte Haube)- Die €´s haste aber evtl. noch auf´m Konto =)

  • Zitat

    Original von D500
    Da fragt man sich doch was das für Verhältnisse sind? Naja, wenn alle arbeitslos sind, was will man erwarten.


    Grautlation, ERSTER Beitrag und dann so ein Mist schreiben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Man ist heutzutage schneller arbeitslos, als einem Recht ist.
    Das hat mit Familienverhältnissen nicht unbedingt etwas zu tun.


    PS: Nein, bin nicht a-los, und war´s zum Glück auch noch nicht.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich werde ihn jetzt nochmal mit 2 Dingen drohen. Wenn das auch nix hilft, werde ich ihn tatsächlich wegen Sachbeschädigung anzeigen.


    Zitat

    Original von jot_ess
    Das was du da schilderst grenzt an Nötigung bzw. Erpressung und ist in
    meinen Augen keinesfalls besser einzuordnen wie das Verhalten deines Bruders.
    Der Schuss kann auch nach hinten losgehen und du handelst dir eine Menge Ärger ein.
    Wenn er mir blöde kommt, komme ich ihn auch blöde. ;) Was meinst du warum ich so lange mit der Anzeige gewartet habe ? Richtig, weil ich es nach Möglichkeit vermeiden wollte.


    Zitat

    Original von FloSE
    Das gleiche hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht. Echt arm wegen nen paar Euro nen wahnsinns Familienstreit anzufangen. Er hat ja dein Auto schließlich nicht absichtlich verkratzt.
    Wenn ich dir 3x sage, du sollst die weiche Seite vom Schwamm nehmen, nimmst aber trotzdem die rauhe Seite ist es für mich Absicht. Dann kann man mir sagen, was man will. =)
    Und Drohen ist echt das aller Letze. Zeugt von Dummheit deiner Seitz.
    Ich drohe ihn aber lieber erstmal, bevor ich etwas in die Tat umsätze. Und wie du ja lesen kontest, habe ich meine Dohungen nicht wahr genommen. ;)


    Zitat

    Original von D500
    Da fragt man sich doch was das für Verhältnisse sind? Naja, wenn alle arbeitslos sind, was will man erwarten. So wie es aussieht, scheint arbeiten blind zu machen. Denn wie du hier irgendwo nachlesen kannst, arbeitet mein Bruder wieder. ;) Vielleicht sollte ich es mit der Jobsuche ja dann doch lieber sein lassen, bevor ich nachher noch ganz verblöde, weil ich nicht mehr lesen kann wenn ich nen Job habe. :P


    Wenn mein Bruder was von meinen Sachen kaputt macht, dann bezahlt er das auch. Genauso wenn ich von jemandem was kaputt mache, egal ob von Freunden, Bekannten, Fremden oder Familienmitgliedern. Sowas nennt man Anstand, falls es Dein Bruder nicht weiss.
    So ist es ja auch normal und eigentlich auch bei uns die Regel, nur in diesen Fall nicht


    Ich werde auf jedenfall erstmal die 180 Euro nehmen. =) Wie ich es jetzt machen werde (mit oder ohne MHV) werde ich euch dann nicht erzählen, da hier ja eh nur dumme Sprüche kommen. :P
    Wenn ich Arbeit finden würde und sie auch ausüben kann, würde ich auch schon längst arbeiten. Aber ich habe ja ganz vergessen...wir haben ja grundlos 5 Mio. arbeitslose. Sind ja alle zu faul sich nen Job zu suchen.

  • also ich verstehe deinen bruder nicht, die ganze geschichte ist jetzt doch schon ein jahr her......da kann es soch kein problem sein in einem jahr 250 € auf die seite zu legen.........
    ja ich sags immer wieder familie kann man sich nicht aussuchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!