Mein ganzes Auto ist zerkratzt

  • Mann, dein Bruder macht sachen. Ich befürchte das du diese Kratzer nicht rauspolieren kannst.

  • Oh man *gröhl*


    Sorry, aber ich finds zu funny.


    Wie alt ist dein Brother?


    Das is ja echt heftig


    Wen du glück hast, sind die Kratzer net zu tief.


    Ansonsten würd ich sagen: Brüderchen zahlt neulackierung

  • Ich kenne einen ähnlichen Fall von meinem Cousin..


    Seine Mama - Glitzi (Reibeschwamm) - orte Motorhaube BMW ...tadaaa!!!



    Hat damit nix zu tun - also ich würde echt empfehlen das ihr das der (falls vorhanden) Haftpflicht deines Bruders meldet !


    Fallss er keine hat, macht eine unr meldet den Schaden in 2 Monaten...





    lg, Michi

  • Sowas zahlt die Haftplicht garantiert net mehr.
    Die hätte mit ganz ganz viel Glück noch den Schaden durch die Farbspriterchen bezahlt aber das hier? ne!


    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
    Ich glaube ich wäre im dem moment nicht mehr Herr meiner Fäuste gewesen......

  • Die Haftpflicht zahlt doch sowieso nicht bei Familienmitglieder mein ich ?(


    Ich würde mal zu einem professionellen Lack Aufbereiter fahren...die haben ganz nette Mittelchen, und ich würde es Deinen Bruder natürlich bezahlen lassen, und wenn er dafür weitere 5 Häuser streichen muss...geht ja garnicht sone Aktion...

  • übel, fahr mal ine richtige lackierei die werden dir da am schnellsten helfen können zwecks schleifpolitur etc.

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Die Haftpflicht zahlt doch sowieso nicht bei Familienmitglieder mein ich ?(


    ..



    Das stimmt nicht.


    Ich hatte nun 2 Schäden mit meinem Bruder innerhalb 2 Monaten !

  • 3M schleifpolitur und ne anständige poliermaschiene in der regel sollte das damit wieder klappen weil die ratzer vom schwamm nur im klarlack sind ....


  • Das ist unterschiedlich - generell kann man sagen die Haftpflicht zahlt nix, wenn man mit dem Familienmitglied in häuslicher Gemeinschaft lebt.


  • OT on
    looooooooooooooooool Jetz sag net er hat versucht nachem Hausmalern Farbreste mit`m Schwamm von deinem Auto zu bekomm :D 8o :P :rolleyes: *spaß*
    Wieso bi Ich froh dass Ich ne Schwester hab ?( :D
    OT off


    stephan

  • :( tut mir leid für dich ... hoffe dein lack ist noch zu retten :(


    *daumendrück*


    Gruß aNNa

  • Sorry, aber wie kann man nur so blöd sein. ?(


    Kann mir aber schon vorstellen, daß der Lack noch zu retten ist. Ne anständige Lackiererei oder Petzold können Dir bestimmt weiterhelfen. Würde erstmal selber mit Lackreiniger rangehen und sehen was bei rauskommt.


    Und bau' Dir ne Anti-Bruder-Alarmanlage ein. ;)

  • Hey Jimmy,


    musste deinen Bruder auch mal mit der rauen Seite des Schwamms waschen :D :D. Er hat doch hoffentlich ned auch die Seitenleisten die frisch lackierten zerkratz? Wo wir uns soviel Mühe gegeben haben? 8o


    Ich hoffe mal dass du das wegbekommst, ich kann ja vorbeikommen 8)


    röpi

  • Hi Jimmy,
    mir ist da noch was eingefallen.
    Wir wäre es mit einem Gebrauchtwagenaufbereiter. Mein Schwager hat sich einen grbrauchten T4 geholt. Der ist feuerwehr Rot und es waren eine Menge Werbeaufkleber daruf. Nach dem der Typ den bearbeitet hat ist nix mehr zu sehen von den Aufklebern und von dem verblichenen Lack.

    Gruß
    Jörg

  • oh wie mies!


    ganze auto mit 2000er oder noch feiner nass schleifen und dann ne schleifpolitur nehmen!
    aber aufpassen man ist schneller durch lack als man denkt, erst mal unten ausprobieren oder so!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!