Klimabedienteil aus dem 6er in den 5er

  • Wenn das die auf dr Fahrerseite ist oben im Gewirr drin denke ich schon das man da alles ausbauen muss ...hab die gesehn und dachte hoffentlich muss ich da nie ran.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Ich meine die Umluftklappe sitzt hinterm Handschuhfach. Ob man aber an den Stellmotor kommt in dem man nur das Handschuhfach ausbaut weiß ich nicht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wir haben das bei Tim gemacht als das Armaturenbrett raus war. Beim Ausbau ist der alte Rahmen zerbrochen, der neue ging ohne Probleme rein


    Ja hinterm Handschuhfach.

  • Umluftklappe sieht man wenn man das Handschuhfach raus nimmt. An die beiden Stellmotoren kommt man dann easy dran. Um die Umluftklappe auszubauen muss wahrscheinlich bisschen mehr weg. Armaturenbrett hört sich immer gleich so brutal an ?

  • Wir haben das bei Tim gemacht als das Armaturenbrett raus war. Beim Ausbau ist der alte Rahmen zerbrochen, der neue ging ohne Probleme rein


    Ja hinterm Handschuhfach.

    ja stimmt, so war das.


    die neue Umluftklappe war in zwei Sekunden drin, die flutschst einfach rein.
    nur ausbauen dauert ewig bzw ohne es zu zerbrechen nicht wirklich möglich.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!