Auto hat 0 Strom

  • hallo,

    Ich habe in meinen golf 5 1.6 von 2004 hinten im radio (rcd300) gestern einen adapter der Blueooth verbindung ermöglicht angesteckt und als ich heute morgen ins auto wollte konnte ich mit meinem schlüssel nichts machen das auto war auch offen und als ich in der zündung drehen konnte wie ich wollte ist auch kein licht oder ähnliches angegangen es ist wie als würde ich ein elektrisches Gerät nutzen wollen das kein Strom bekommt


    Bitte um Hilfe liegt es vielleicht an dem Adapter?

  • Batterie wurd durch den Adapter hinterm Radio leer gezogen, da das Gateway von deinem 2004er Golf zu alt ist und den Strom nicht abschaltet.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Entweder das, oder Gateway Update / Gateway Tausch.


    Das Forum ist voll mit Infos dazu: https://www.meingolf.de/cms/se…ighlight=batterie+gateway

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!