Krafti's Cuprastatement

  • Mir geällt es jetzt deutlich besser als mit den Kupferfarbenen :doublethumbsup:

    Sinds die Eibach Sportsline oder das Pro Kit geworden? Steht aufjedenall sehr stimmig da!

    Danke.8o Sind die Sportline geworden. Maximale Tiefe.

  • Es wurden Eibach Federn. Ich bin aufjedenfall viel zufriedener als mit dem ST XA Gewinde.

    ich kann das immer noch nicht nachvollziehen :D war das XA auch korrekt eingebaut? :/

    Insta: boffboff_cupra

  • Top, wie bei Insta schon gesagt, die schwarzen Akzente gefallen mir auch deutlich besser.:thumbup:

    Sieht auch mit Federn sehr gut aus. Für den Alltag perfekt und nicht zu extrem tief. Würde mir auch gefallen. :)

    Instagram: leo_mk7r

  • In schwarz gefallen mir Emblem und Schriftzug deutlich besser. Und mit den Federn und den Felgen steht dein Cupra wirklich sehr gut da. :thumbup:

  • Das schwarz ist definitiv besser als das Kupfer. Versuche ich meinem Cousin auch zu erklären, der will aber das Kupfer behalten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Definitiv besser ???......

    Habe die selben Federn in Verbindung mit Bilstein Dämpfer und bin mit dem Fahrkomfort und tiefe auch zufrieden!

    Das schwarz kommt besser ?? und das Heck sieht auch fett aus ???

    ...

  • Die bekommt auch jetzt noch eingetragen oder dies haben ein EWG. Nicht verrückt machen lassen durch solche Nachrichten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aufgrund neuer EU Verordnung kannst dir das Geld vermutlich sparen. Lauter als Serie dürfen die Zubehöranlagen nämlich nicht mehr sein...


    https://www.tuningblog.eu/kate…portauspuffanlage-240200/

    Das ist doch ein alter Hut :)

    EG Klappenanlagen sind weiterhin legal, steht sogar im Text:


    Zitat:

    Bis zum Jahre 2016 war es auch noch möglich, per Einzelabnahme eine Klappenauspuffanlage eintragen zu lassen. Doch keine Angst, alte Anlagen die bereits eingetragen sind behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Doch später verbaute Anlagen (Klappenauspuffanlagen) sind pauschal nicht mehr legal und viele Hersteller mussten deshalb auf eine EG-Genehmigung umsteigen. Die EG-Genehmigung ist das letzte Mittel, dass man Herstellern von Aftermarket-Auspuffanlagen für Autos legal anbietet. Das bedeutet seither, dass immer ein Steuergerät verbaut ist, welches das Fahrgeräusch und das Standgeräusch, das im Fahrzeugschein steht, einhält, egal in welchem Fahrmodus und in welchem Abgasklappenmodus man sich gerade bewegt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich habe lediglich geschrieben, dass die Zubehöranlagen nicht mehr lauter als Serie sein dürfen(bei den meisten die was an der AGA ändern, ist aber genau das gewünscht).

  • Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich habe lediglich geschrieben, dass die Zubehöranlagen nicht mehr lauter als Serie sein dürfen(bei den meisten die was an der AGA ändern, ist aber genau das gewünscht).

    Die Anlage wird lauter sein als Serie... Aber halt nicht im TÜV Prüfbereich, da wird sie so leise sein wie Serie, oder im besten Fall noch leiser.


    Daher passt der Satz "das Geld kannst du dir sparen" nicht ;):thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!