Blue's T4 Pritsche

  • Schön deine Berichte immer zu Lesen!


    Danke :)


    hast du Tipps?


    Naja ich hab beim T4 das Glück, dass ich den Scheibenkleber von innen mit einem Cutter durchscheiden konnte, einmal wegen Platz und weil ich ja nicht auf den Lack aufpassen muss.


    Einen Schneidedraht habe ich auch, allerdings ein China Produkt, der Draht reißt sofort. Das wäre aber der beste Weg, wenn du da was vernünftiges hast mit 2 Griffen.


    Mir blutet das Herz wenn ich den zerlegten 5er ohne Motor sehe :(


    Naja und ich muss mir das Elend jeden Tag ansehen, das ist viel schlimmer :|

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Die Karosse vom GTI ist eh schrott:D, also auf Lack muss ich nicht aufpassen. Zumindest die 2 Seitenscheiben könnte man mit Cutter versuchen:/ Heckklappe lässt sich ja zur not abschrauben

  • Ah, da willst du die raus haben ^^

    Ja in dem Fall am besten ein Cutter mit den ganz breiten Klingen nehmen, der Kleber ist unfassbar zäh :D

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Mir blutet das Herz wenn ich den zerlegten 5er ohne Motor sehe :(

    Ich hab schon gesehen, wie das Cockpit vom G5 in den T4 rein gesprungen ist. Einfach so. Als ob es weiter leben will. Verrückt, nicht wahr?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • R36? vorne rein

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Mal eben einen R36 kaufen und schlachten :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Schlachten ist nicht das Problem, sondern eher das Kaufen :D

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Wenn die Türtafeln auch ein Update bekommen, wird der T4 von innen 10 Jahre jünger. Weiter machen.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Naja ich hab beim T4 das Glück, dass ich den Scheibenkleber von innen mit einem Cutter durchscheiden konnte, einmal wegen Platz und weil ich ja nicht auf den Lack aufpassen muss.


    Einen Schneidedraht habe ich auch, allerdings ein China Produkt, der Draht reißt sofort. Das wäre aber der beste Weg, wenn du da was vernünftiges hast mit 2 Griffen.

    dbb7f122-006b-47bc-9cd5-0d3a937d0275.jpg

    5475d45b-14ae-4cba-a33b-e492c86740d9.jpg

    92a59522-b7b4-4c89-8d4f-92ed5abd1604.jpg


    Hat Funktioniert:doublethumbsup:

  • JA man, wird gut aussehen kann mir das schon vorstellen.


    Denke schon, wäre aber doch ein erheblicher Aufwand. Das war auch mal ein Test, wie das aussieht und obs passt.

    Witziger Weise ist die Rundung hinten genau identisch, nur leider ist das Cockpit zu kurz, an den Rändern muss also irgendwie aufgefüllt werden. Dazu kommt, dass die Lüftung nicht so einfach zu realisieren ist und das Cockpit ja auch irgendwo verschraubt werden muss.


    Wenn die Türtafeln auch ein Update bekommen, wird der T4 von innen 10 Jahre jünger. Weiter machen.


    Naja und das das gleiche, die Türen sind ja so groß, dass da auch eigentlich nur die T4 Tafeln passen.



    Hat Funktioniert:doublethumbsup:


    Perfekt :doublethumbsup:

  • Fährt man so ein Auto nicht für den Flair bzw. die Nostalgie, die einem so ein älteres Auto bringt? Finde der Golf 5 Innenraum passt da nicht zu, zumal dieser ja auch schon auf seine eigene Art mittlerweile etwas altbacken geworden ist. Ich würde ihn an deiner Stelle schön zeitgerecht lassen, wieder richtig frisch machen und fahren.

    Instagram: leo_mk7r

  • schöner wagen.

    gibts schon was neues am motor?

    Aus Liebe zum Automobil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!