Zero's VW Tiguan R-Line aka DAS Rentnermobil

  • Chris#EE97
    Na irgendwie muss man ja den Charme eines Rentnermobils erzeugen. :D


    Gestern hab ich dann mal aus Spaß nen Satz Felgen von nem Kumpel probegesteckt, um zu schauen was beim Tiguan so möglich ist.


    5B2BB702-B610-4E35-9FBE-BFE288FE2538.jpeg


    Das sind EtaBeta Venti-R DC in 9,5x21 ET38.
    Nicht wundern, die Reifen sind nicht für nen Tiguan gedacht. ;)


    71234AD8-5425-4ACC-990E-303C64973330.jpeg

    070C4446-79BE-4736-A867-DBA9DAF9C2C1.jpeg


    Ich find der Wagen schluckt die Breite doch ziemlich gut weg. 8)

  • Ja sieht ganz gut auch. Vielleicht nur die Felgen in Bronze.

  • Und für hinten dann breite Schlappen? :doublethumbsup:


    245 oder 255er stehen dem bestimmt gut für die Optik von hinten

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Wie gesagt, ich hab die nur mal raufgesteckt, um zu sehen was ich so für Maße in die Radhäuser kriege:!:


    245 oder 255er stehen dem bestimmt gut für die Optik von hinten

    Das sind rundum schon 245er, allerdings mit nem 30er Querschnitt. Ich brauche für meinen Tiguan dann nen 35er.

  • Habt ihr die Reifen vergessen :D.


    Irgendwie spaltet sich meine Meinung bei den Felgen. Zum einen ja, in einer anderen Farbe zum anderen würde mir was modern/-traditionelles in Alu mit schwarz Glanz besser gefallen.

  • Ich finde das frontpolierte passt gut zu den Chrome Leisten am Wagen :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Die Suzuka passen doch bestens, diese grässlichen Turbinenfelgen kann ich nicht mehr sehen, 20 Zoll reicht auch vollkommen zu.

  • Die Suzuka passen doch bestens, diese grässlichen Turbinenfelgen kann ich nicht mehr sehen, 20 Zoll reicht auch vollkommen zu.

    Ich bin auch kein großer Freund von dem Design, aber als ich die drauf hatte, sahen die so schön konkav doch erstaunlich gut aus.
    Die Suzuka find ich top, daher wollt ich die dieses Jahr ja auch fahren. Aber nächstes Jahr muss dann trotzdem was neues her. 20 Zoll passen schon gut auf nen Tiguan, aber es geht halt immer besser. ;)


    Ich finde die Größe top und mit etwas mehr Reifen und Tiefgang sollte es passen :)

    Keine Sorge, mehr Reifen muss es ja werden und am Anderen bin ich dran. 8)

  • Also ich finde eine Frontpolierte Felge gar nicht so schlecht an dem Tiguan.

    Ein bisschen was an der Tiefe machen und dann würde das schon passen.


    Gruß

    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Echt schick deinTiguan :doublethumbsup:
    Ich finde die Farbe mega, sieht man nicht soooo häufig auf nem Tiguan :love:


    Felgen bekommst auch 22“ mit Tiefgang drauf :S

    Sogar mit Eintragung 8o

  • Ich oute mich jetzt mal, ich bin bei so einem Auto gegen Tiefgang ^^


    Wird aber trotzdem gut werden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!