Zero's VW Tiguan R-Line aka DAS Rentnermobil

  • Wie ihr seht, zieht sich das Thema rote Farbe bei mir wirklich konsequent durch die letzten Kfz. ;)

  • Ja, das ist aber irgendwie noch keine Auflösung des Rätsels.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das ist wohl wahr, aber meistens ist die einfachste Antwort ja des Rätsels Lösung. :P


    Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich dieses rote Etwas in meinen Händen halte und somit genaueres zeigen kann. ;)

  • Gestern war es endlich soweit und ich habe meine neuen Felgen mal probegesteckt, aber seht selbst:


    65F80C05-DAC6-4A14-A7C5-94FA32CA0997.jpeg

    B4C5DE98-D2EA-4D09-8B1D-68617F3FAC42.jpeg69B44AB1-8D22-4E9C-AD18-9E9E614D2609.jpeg826B4BA1-2595-40E3-807B-0A0E55F4E9A3.jpeg
    4E3E02C9-15CC-4249-8064-3BD32E1B0ED4.jpeg

    D51EFE75-C774-421D-BC7D-1642AD71B182.jpeg
    3007C732-32F1-496E-B9CC-8247533C2C4A.jpeg


    Bin mal sehr auf eure Meinungen gespannt. ;)


    Und um niemanden zu beeinflussen erzähle ich euch meine Entscheidung dann erst später.

  • Die silbernen Doppelspeichen bitte.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die sind aber auch nicht rot...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Bei Felgen bin ich eigentlich der Meinung OEM(+) ist immer besser, tendiere also auch zu den Audis.


    Muss aber sagen die Oxygin in konkav gefallen mir auf SUVs auch ziemlich gut, auch wenn ich die Farbe nicht 100% fühle.


    Auf jeden Fall schwierige Wahl.

    Instagram: leo_mk7r

  • Muss aber sagen die Oxygin in konkav gefallen mir auf SUVs auch ziemlich gut, auch wenn ich die Farbe nicht 100% fühle.

    Oxigin? Das sind doch mb design KV1S 8)




    Mir gefallen die KV1S besser :)

  • Hallo auch,


    ich würde die KV1S wählen:doublethumbsup:.


    Gruß

    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Die sind aber auch nicht rot...

    Stimmt, da war ja was. :D Das rote Etwas muss jetzt demnächst an mich verschickt werden, da ich die eigentlich geplante Abholung beim Hersteller im schönen Bayern leider nicht realisiert bekomme. Und dann gibt es auch endlich mehr Infos und Bilder.



    Hätte tatsächlich nicht erwartet, dass so viele für die Audi Felgen sind. Ich finde die KV1S ist optisch und auch in der Farbe ne mega Felge, allerdings hat sie mich dann am Fahrzeug leider irgendwie nicht so ganz überzeugt. :( Die Audi Felgen gefallen mir da tatsächlich auch besser, vor allem ne Felge in Silber passt doch deutlich besser zur Wagenfarbe. Allerdings haben mich auch diese Felgen nicht 100%ig begeistert.


    Fazit:

    Die MB Design werde ich jetzt auf jeden Fall wieder abgeben und es kommen entweder die Audi Felgen als Übergangslösung drauf oder ich hole mir da nochmal was komplett neues. Hatte damals ja noch ein paar sehr schicke Optionen im Kopf. 8)

  • Ich finde die KV1 sehr passend. Solltest du behalten :P

    Danke, aber die werden es in der Farbe jetzt so definitiv nicht werden.

    Ich finde die Patrick Star Felge am schönsten. Kommt besser. Mach doch mal ne Umfrage ?

    Tolle Idee, parallel suche ich auch schon nach der Bärchen Felge in 21“. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!