Marius Zweiter

  • Mir wollen die Vertikalspoiler nicht so recht gefallen. Vielleicht sähe es lackiert anders aus.

    außen weiß und innen schwarz vom DKS weiter führen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ja, extra nur für einen schwarzen Waschwasser Behälter 400 km gefahren, der bringt nochmal 10ps

    1d698fe7-eb2a-46e3-a8ce-245ac5db3d86.jpg


    Mit dem Extra Gewicht auf der Hinterachse die Gunst der Stunde genutzt und den kleinen 1,4er übern Ring gescheucht.


    Natürlich nicht von mir, ich hab keine Ahnung von der Strecke, nur einmal Playstation und da fahr ich immer an die Wand=O


    sebist93 war der Pilot, ich bin auf dem Beifahrer 1000 Tode gestorben wenn ich die Reifen vom Golf Quietschen höre.

    Das mach ich mit meinen eigenen Autos auf keinen Fall wieder||


    Aber mit fremden Autos gern:doublethumbsup:


    8396098-43eeffd40a3ada557efad60171cc0cf4.jpg8397793-161d7c63e70c3592ff72545d5261d50f.jpg3cf48486-7c32-4f9c-a1a2-86b956c39cdc.jpg

  • Wo wir schonmal in der Nähe waren, musste ich dir diese schöne mautpflichtige Straße doch mal zeigen :D

    Wir sind doch nur ganz entspannt rumgerollt und so ein Winterreifen quietscht halt auch schnell :D


    Nächstes mal mitm Eos oder gibt es noch mehr Leute, die ein paar hübsche Rolling Shots ihres Kfzs haben wollen, sich die Fahrerei aber nicht zutrauen :P ?

  • Na an dem Wischwasserbehälter hängt ja noch viel nutzloser Krempel dran... ist vielleicht einen Abdeckung für die vordere Verschraubung der Abschleppöse dabei?


    Schön, dass ihr Spass hattet :doublethumbsup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Spaß hat das schon gemacht:doublethumbsup: und zuschauen am Rand war auch cool, glaub beim 24h Rennen ist das aber nochmal komplett anders:huh:


    Es gab jetzt erstmal ein paar "OEM" LEDs.

    ba902df7-4dd8-482b-a005-108e9d6a5ad0.jpg1a3fb79e-a5f4-4ed3-b67c-41c0f40b3741.jpgd2d9d390-8390-4429-ba37-b548b3ec81f7.jpge486e1d6-26c0-4200-8eea-826deae78316.jpgaa93b7ab-f03e-4912-b563-66444cc1d6e5.jpg

  • WHT 007 835 Original von VW, allerdings nur im Austausch gegen 3 Goldene Haare vom Teufel oder dein 1. Geborenes


    Alternativ Osram Retrofit 6000K W5W sind baugleich;)

  • WHT 007 835 Original von VW, allerdings nur im Austausch gegen 3 Goldene Haare vom Teufel oder dein 1. Geborenes


    Alternativ Osram Retrofit 6000K W5W sind baugleich;)

    Sehr schöne Neuerung. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Osram Retrofit habe ich bei meinem Golf auch verbaut und bin mit der Optik und der Qualität sehr zufrieden.

    Da hast du eine perfekte Wahl getroffen ?



    Der DKS sieht mit der Kontrastlackierung echt stimmig aus.

    Golf VI Highline mit gewissen Extras


    Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt.


    Es grüßt freundlichst, DerWurstknoten

  • WHT 007 835 Original von VW, allerdings nur im Austausch gegen 3 Goldene Haare vom Teufel oder dein 1. Geborenes


    Alternativ Osram Retrofit 6000K W5W sind baugleich;)

    Deine Bezugsquelle wäre trotzdem interessant.

    Ich habe mir schon vor ein paar "Jahren" ein Satz Osram Retrofit geholt und wollte nun noch einen weiteren Satz bestellen...aber die Preise die derzeit aufgerufen werden sind schon stolz. Da war mein Satz damals ja ein Schnäppchen (~15€).

  • Meine stammen von Ebay, Versand war aus England für 16€ das Paket. Deshalb sind es auch nur 3 Pakete geworden und nicht 6 die ich gebraucht hätte für alles.


    Irgendwie scheint es in Deutschland keinen Händler mehr zu geben. Da war doch irgendwas mit einem Gesetz über LED Lampen?

  • Meine stammen von Ebay, Versand war aus England für 16€ das Paket. Deshalb sind es auch nur 3 Pakete geworden und nicht 6 die ich gebraucht hätte für alles.


    Irgendwie scheint es in Deutschland keinen Händler mehr zu geben. Da war doch irgendwas mit einem Gesetz über LED Lampen?

    Ich habe meine vor einigen Jahren hier bestellt.

    Dieser Händler verkauft die Sets von Osram auch noch weiterhin.


    https://www.blauertacho4u.de/s…umbeleuchtung-Volkswagen/

    Golf VI Highline mit gewissen Extras


    Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt.


    Es grüßt freundlichst, DerWurstknoten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!