Mein neuer 7-er


  • Geschmackssache wie alles im Leben. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen :thumbup:






    Geschmackssache wie alles im Leben. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen :thumbup:


    Geschmackssache wie alles im Leben. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen :thumbup:

  • Shit..., irgendwas habe ich hier falsch gemacht beim antworten. Nachrichten haben sich sprichwörtlich vervielfältigt.


    Aber dann eben hier: vielen Dank für Eure Reaktionen und natürlich auch an diejenigen, die mir gute Ratschläge gaben


    lg Jürgen

  • Das Heck gefällt mir auch nicht so richtig, aber ist Geschmackssache (meins gefällt auch nicht wirklich jedem ^^).


    Ansonsten doch ganz ok alles, etwas tiefer stände ihm ganz gut und wie geschrieben, an der Front etwas mit schwarz arbeiten.


    Im Frühjahr noch paar andere Schuhe und du hast ein solides Auto :thumbup:

  • Ich würd den Diffusor und das mittelteil der Lippe in schwarz folieren, dann sieht es mMn um einiges stimmiger aus.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • das Umrüsten auf Xenon habe ich auch bereits überlegt; mal schauen was da so die Preise machen


    Ps: nein, das Weiß der ABT ist nicht heller; liegt wohl am Lichtfaktor während der Aufnahme

    http://www.mytuning24.de/produ…ition--fuer-halogen-.html


    Die waren/sind Händler hier im Forum. Kannste vielleicht einfach mal anfragen, obs Forum Rabatt gibt ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Alternativ direkt bei Osram im LIT Shop :)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Herzlichen Glückwunsch zum KFZ.


    Wenn die Teile dran bleiben sollen, dann mein Vorschlag: Diffusor schwarz, Dachkantenspoiler schwarz und auf jeden Fall noch den mittleren unteren Steg der Lippe schwarz. Spiegel ebenso.


    Dann noch tiefer und er ist auf jedenfalls mal was anderes!

    mich würde interessieren, ob man das alles folieren kann?

  • Die genannten Sachen auf jeden Fall. Ich würde noch das Dach mit machen. Auf jeden Fall solltest du in die Osram Ledriving investieren. Gutes Licht ist das A und O beim Autofahren, gerade in der dunklen Jahreszeit. Geile Optik gibt's gratis oben drauf. Dazu noch die DMI von Osram und Facelift Led Rückleuchten. Dann steht er solide da. Tiefer und Felgen wurden ja bereits genannt. Letzteres kann man ja im Frühjahr in Angriff nehmen. Gibt sicherlich wieder den Springsale bei KW.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Das Lackieren vom Diffusor und dem Heckspoiler tut der Optik des Fahrzeugs auf jeden Fall schonmal gut. :thumbup:

  • Ja, andere Kennzeichenhalter müssen auf jeden Fall her. :D
    Und an der Front würde ich den mittleren Teil unten dann auch noch schwarz machen.

  • Hinten sieht er jetzt richtig gut aus. Vorne Mitte muss auch schwarz.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Ja, andere Kennzeichenhalter müssen auf jeden Fall her. : D.
    Und an der Front würde ich den mittleren Teil unten dann auch noch schwarz machen.

    Danke für die positiven Kommentare.. als nächstes sind Scheinwerfer und

    Rückleuchten (LED) geplant.

    Und Ja, die Kennzeichenhalter nerven mich auch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!