Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Weg 3 Grad würde ich mir noch nicht in die Hose machen und Felgen wechseln kann man ja wohl selber erledigen. Aber, die Felgen passen sehr gut auf deinen Koffer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Weg 3 Grad würde ich mir noch nicht in die Hose machen und Felgen wechseln kann man ja wohl selber erledigen. Aber, die Felgen passen sehr gut auf deinen Koffer.

    Danke :thumbup:
    Klar, Felgenwechseln kann man auch selber machen, Reifen aufziehen kann ich aber nicht :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Gefällt mir sehr gut. Kann aber nicht sagen, ob ich den Look besser finde. Passt beides prima und unterscheidet sich wenigstens. Da lohnt der Wechsel wenigstens.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ungewaschen heißt bei @Boffboff ja auch nur, dass er den Tag noch nicht gewaschen wurde. :P


    Sieht mit den Winterfelgen auf jeden Fall echt gut aus.

  • Find die Schuhe richtig schick


    Manch einer wird dich fragen wann du mal auf Winterreifen wechselst :D

  • Sehr schön :thumbup:


    Gibts beim rs3 eigentlich Baujahre die nicht zu empfehlen sind?

    2019 und aufwärts sind nicht zu empfehlen ;) weil OPF und WLTP, da kommt nix raus an Sound, sehr enttäuschend für einen RS3.


    Die FL Modelle, auch ohne OPF, haben die 2. Generation vom 2.5 TFSI, also mit Alu Block. Da gibts Serienmäßig Störgeräusche vom Wastegate, soweit ich weiß.

    Insta: boffboff_cupra

  • Steht sehr gut da im Wintermodus, auch ungewaschen. ;)
    Das einzige was ich nicht gar verstehen kann ist, wieso du Dir solche Kuchenbleche als Nummernschilder hast andrehen lassen. Die Nummer an sich ist doch relativ kurz, hätte auf jeden Fall auf ne 46er Platte gepasst und damit deutlich besser ausgesehen als mit dem vielen unausgefüllten Rand. Würde mich persönlich ziemlich stören, aber vielleicht bin ich in der Hinsicht auch speziell. :D

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!