MK7 GTI Facelift in Dark Iron Blue Metallic

  • Auch von mir Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß mit dem Wagen. :thumbup:

  • Kann mich den anderen nur anschließen. Wirklich schicken Nachfolger gefunden.


    Allzeit gute Fahrt. Bitte mehr Bilder von Details der Ausstattung.


    Grüße aus der Lausitz. :thumbup:

  • Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt :thumbup:
    Meiner hat auch ein Notlaufrad :D

  • Bin gespannt was es für modis gibt
    Schickes Ding


    Lass auch n Abo da

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Einige habens vllt schon auf Instagram gesehen..
    Neue Felgen für den Sommer stehen fest und werden mit nächsten Freitag gebracht!


    Des weiteren bekomme ich am Montag auf garantie ein neues Display fürs Discover Pro..
    Dieses hat zwei senkrechte Striche, sieht aus als wäre es gedrittel..

  • Ei, ob das gut wird, ich glaube nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wir werden sehn.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hmm, ich kann mir nicht so recht vorstellen wie die neuen Felgen dann auf deinem GTI aussehen werden. Aber bei dem Felgenmodell muss der Wagen schon ordentlich tief werden, damit die Felge wirkt.


    Welche Maße haben die denn?

  • Einige habens vllt schon auf Instagram gesehen..
    Neue Felgen für den Sommer stehen fest und werden mit nächsten Freitag gebracht!


    Des weiteren bekomme ich am Montag auf garantie ein neues Display fürs Discover Pro..
    Dieses hat zwei senkrechte Striche, sieht aus als wäre es gedrittel..

    Coole Felgen, auch wenn ich kein Fan von schwarzen Felgen bin.



    JA den Strich hatten wir auch in unserem G7 Variant GTD BJ Ende 2017. Wurde ohne das typische aber gewechselt.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!