Knöpfe neben dem ESP Schalter

  • Hi all,


    hat jemand eine Explosionszeichnung von den Tastern? Ich möchte einen Taster einbauen. Es soll als Garagentoröffner missbraucht werden :D .


    Gruss
    Hüsso

  • Also ich habe ganz links den ESP Schalter, dann ne Blende, dann einen Schalter um eine zusätzliche Fußraumbeleuchtung im Fahrerraum einzuschalten, und dann ganz rechts außen einen Schalter mit Klingelsymbol, war ein ehemaliges Fahrschulfahrzeug und damit wurde wohl bei Prüfungen der fahrlehrer bzw. seine Pedale überprüft.

  • Hallo


    gibt es nicht auch noch einen "W" Schalter aus dem GT?


    Ich glaube zum Anfahren im Winter.
    ich meine sowas mal geshen zu haben.

  • und nen "hup"-schalter für die fahrschule. also für die prüfung, sobald der fahrlehrer eingreift, ertönt ein peep-ton ---> durchgefallen :P

  • Ja, die W-Taste gibts.Habe eine bei mir im Golf. Dieses Gimmick bietet VW für Leistungsstarke Motoren, um ein Anfahren bei Schnee und rutschigen Untergrund zu ermöglichen. "Gibts im Annex" Golf GT: Winterfahrprogramm.

  • Wie lautet denn eigentlich die TN von diesem W-On Taster?

    VW GOLF VI 1.4 TSI

  • Zitat

    Original von Domme
    Ja, die W-Taste gibts.Habe eine bei mir im Golf. Dieses Gimmick bietet VW für Leistungsstarke Motoren, um ein Anfahren bei Schnee und rutschigen Untergrund zu ermöglichen. "Gibts im Annex" Golf GT: Winterfahrprogramm.


    Ich habe diese Taste auch, aber mehr steht tatsächlich nicht im Anhang. Gibts zur Taste noch andere Eigenschaften wie z.B. reduzierte Motorleistung oder ähnliches?


    Hat jemand schon einmal konkrete Verbrauchswerte ermittelt bei "W On"?

  • 1K0 927 227 A REH......W-ON Taster 11,42 Euro
    4D0 971 636 D...........Stecker für W-ON Taster 2,68 Euro
    000 979 009..............Einzelleitung

  • also die W interprogramm taste habe ich auch bin mal damit gefahren also des is mal echt scheiße der nimmt kein Gas mehr bei Schnee habs noch nicht probiert so wie ich fahren konnte muss das aber super gehen.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Kennt jemand die Teilenummer für einen Blinddeckel? Will in so einen möglichst "schön" eine AUX Buchse einbauen...


    Danke!

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Yepp, die würde mich auch interessieren, da könnte man eine USB-Mutter für den USB-Vater einbauen

  • Blinddeckel für außen (ist für li + re identisch): 1K0 959 623 C 3X1
    Blinddeckel für die Mitte: 1K0 959 623 D 3X1
    Kostenpunkt: jeweils 3,51 €

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Blinddeckel für außen (ist für li + re identisch): 1K0 959 623 C 3X1
    Blinddeckel für die Mitte: 1K0 959 623 D 3X1
    Kostenpunkt: jeweils 3,51 €


    Danke dir!! :thumbup:

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!