Knöpfe neben dem ESP Schalter

  • kennt jemand die seite wo man sich die blinddeckel selber gestalten kann,mit den verschiedensten logos die dann auch leuchten?!

  • Stattliche Preise nur für einen "Blinddeckel".... :thumbdown:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Wird ja niemand gezwungen, den Mist zu kaufen ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Da hast du recht, aber einfach die dinger für 10€ angeboten und die Leute kommen in Scharen. Aber so :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Setz ein 5K0 davor, restliche TN ist die gleiche.

  • hab jetzt gerade mal ne frage..es gibt ja auch diese Garagentor schalter welche in den blindtasten eingebaut werden können.. wie funktioniert das dann..ziel ist es ja mit einem solchen im wagen integriertem schalter die lästige fernbedienung am schlüsselbund quit zu werden - mir erschließt sich nur leider nicht so ganz wie man dies realisieren soll..muss ich nun meine fernbedienung auseinander basteln sie i wie an den taster anbringen oder wie klappt das ganze..
    sorry bin in der ganzen geschichte nicht so der held..
    würde mich freuen wenn jemand das prinzip erklärt :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=oYjnBKxkmOU

  • Hier gibt es den Taster: Link nach draußen gab wohl aber Probleme mit der Qualität wenn ich mich recht entsinne. Die Anbindung zur Fernbedienung hat Gerald (Bollwing) sehr gut in seiner Fahrzeugvorstellung beschrieben: Link hier drinnen nur hat er einen anderen Taster verwendet - ist ja für die Funktion egal, welches Symbol drauf ist.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • super, vielen dank für die schnelle antwort und den super verweis zur fahrzeugvorstellung..


    wird für mich nur etwas schwer umzusetzten da ich wirklich null Talent besitze in Sachen Elektronik.
    :( :(

  • Oder einfach eine Sonnenblende mit Homelink kaufen :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!