Beiträge von stefanbach

    Hallo,


    ich suche einen Serienstoßfänger, Stoßstange, Frontschürze für einen G5 Variant. Das Fahrzeug ist BJ 2008, Farbe silber (das übliche, weit verbreitete, sollte reflexsilbermetallic sein).


    Brauche keine NSW-Gitter oder sonstigen Upgrades. Er sollte alle Halter funktionstüchtig haben, am liebsten natürlich unfallfrei.


    ---> Raum Süddeutschland wäre super wegen Abholung!


    Angebote willkommen :) Danke und guten Rutsch!

    Ich biete an:


    1x Lederlenkrad 3-Speichen aus Golf 5 GT MJ 2007, Farbe schwarz, Nähte schwarz


    TN: 1K0 419 091


    Kann problemlos gegen das 3-Speichen Kunststofflenkrad getauscht werden.


    Es hat keine Schaltwippen, ist nicht beschädigt, wurde nicht neu bezogen oder gar abgenutzt. Es ist faktisch neu, da es kurz nach Kauf des Fahrzeugs ausgebaut wurde. Es geht nur um das Lenkrad, es ist kein Airbag oder sonstiges mit bei.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/74po-28-35f4.jpg]

    Lt.
    :) passend für folgende Fahrzeuge: VW Passat 3C / B6 2005-2009 , VW Caddy 2006-2009 , VW Eos 2006-2009 , VW Golf 5 2004-2009 , VW Golf Plus 2005-2009 , VW Jetta 2006-2009 , VW Polo 2005-2009 und VW Touran 2006-2009


    Preis: 60 Euro zzgl. Versand. Abholung ist natürlich auch möglich. Falls mir jemand eine Nachricht zukommen lässt, gebt mir eine ehrliche Chance zu antworten. Ich sitze zwar öfters, aber nicht rund um die Uhr am PC. Die Nachrichten werden der Reihe nach abgehandelt, der erste "gewinnt".

    Golf 5 Lederlenkrad



    hallo leute :)


    Verkaufe mein Lederlenkrad vom 5er Golf GT, da das Auto abgegeben wurde. Ist das Serienlenkrad. Bild kommt gleich noch.


    Zustand Lenkrad: Keine Abschürfungen oder sonstige Beschädigungen, quasi wie neu.


    Preisliche Vorstellung: 70 Euro.



    Ergänzung:


    Farbe SCHARZ


    OHNE Airbag
    3-Speichenlederlenkrad OHNE Schaltpaddles oder abgeflacht unten.

    Nach Verkauf des Fahrzeugs gibt es:


    - Handyadapter S M C 55; Herstellerkennzeichnung: 3C0 051 435 K -> 25 Euro
    - Handyadapter S M C 65; Herstellerkennzeichnung: 3C0 051 435 C -> 30 Euro
    beide Modelle ab Mitte 2006 passend. So zumindest die Produktauskunft. Für die 65er Serie habe ich auch ein Handy dazu.


    - Lederlenkrad Serie aus einem Golf V GT, Modelljahr 2007, Farbe schwarz ohne Beschädigungen, Abnutzung o.ä.
    3 Speichenausführung mit Aussparung für MuFu-Tasten -> 80 Euro


    - Winterräder 205/55 R16 auf Stahl mit etwa 6mm Profiltiefe, Marke Dunlop. Inkl. Radzierblenden VW 16" (originale) -> 200 Euro


    Außerdem Radzierblenden Audi 16" für 35 Euro, kaum benutzt quasi wie neu.


    Wer etwas haben möchte, sollte sich melden :) Bilder auf Anfrage gerne.

    Deine Frage nach dem Wagen:


    Hast du beide Motoren bereits Probegefahren? Es gibt deutliche Unterschiede zwischen 105 und 140 PS. Dann noch einen Kick zwischen dem 140er und den 170PS Motoren...


    Da solltest du dich vorher festlegen.
    Und zum Thema umgebaute Autos: Das was man reinsteckt kommt niemals nie wieder raus; besonders wenn Radikalumbauten erfolgt sind. Da ist ein Liebhaber gefragt, der genau so etwas sucht.

    Um die Anfrage nochmals aufzugreifen.


    Icelink Adapter + iPod = MP3-Tags im Radio? Bisherigen Nachrichten zufolge wohl nur im FIS.


    Gibbet vielleicht von denen die damit herumfahren ein Bild zum Vorstellen? Ich spiele mit dem Gedanken, noch sowas zwischenzuklemmen. Denn ständig in die Mittelkonsole schauen ist etwas zu gefährlich...


    fadodi: Ja, Radio muss raus. Außer du baust den Beifahrerairbag und das Handschuhfach aus um an die Rückseite des Radios zu kommen.

    ich fahre den 5er zwischen 5,5 und 6,1L. Das meiste ist Landstraße. Dort sind es meistens 5,5 oder darunter.


    Andere (Laut Spritmonitor) fahren den 170PS Diesel auch bei 5L, frag mich aber nicht wie das gehen soll außer mit schleichen und schieben.

    Hallo!


    Ich habe eine Phatbox mit passendem Anschlusskabel für einen Audi mit rundem Anschluss-Stecker. Dummerweise fahre ich allerdings einen VW und benötige ein entsprechendes Kabel.


    Wer kann mir sagen, was ich alles benötige? Reicht ein Adapter vom vorhandenen Kabel auf den Quadlock des Radios? Wenn ja, wo bekomme ich diesen?

    Ich muss mich langsam sputen, die Garantie läuft in 8 Wochen ab..


    zu beanstanden habe ich bisher dann: Das Dauerlicht in der Türe (ab und an) und die GRA, sowie ein Knacken im Sitzpolster. Woher das kommt, weiß ich beim besten Willen nicht.