Die nächste Dieselschleuder

  • TN des CM ist 5K7 035 200 G


    Deinen Tipp kannst du mir gerne schicken ;)

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Wenn du noch ein wenig Zeit hast wegen dem Gateway, ich habe gerade heute ein AJ geordert und werde das nochmal testen wenn das klappt kann ich dir deins auch machen, ansonsten wenn schnell gehn soll frag Tim alias VCDSWORKX der kann es dir ebenfalls machen

  • Hast du schon eine USB Buchse verbaut? Wenn ja was für eine? Suche noch die Passende für mein CM.

  • Hast du schon eine USB Buchse verbaut? Wenn ja was für eine? Suche noch die Passende für mein CM.

    einfach das Media in ausm Scirocco Facelift nachrüsten, fertig

  • Danke. Werde ich mir dann mal die Tage bestellen. Habe das CM nun ja auch ne Weile drin da sollte ich mich mal um USB Kümmern :D

  • 1Q0035348B

    Das Ding sieht ja interessant aus.. Fungiert die Ablagebox als Signalverstärker / Phone Box? Was für eine Antenne wird am blauen Anschluss angeschlossen?

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von 3deee ()

  • ja, wird einfach 1:1 gegen das alte Media in getauscht.


    Keine Antenne, der Blaue Stecker geht am den Gelben Am DM/CM für USB


    Das hat nichts mit Telefon zu tun

  • und? :D


    Musst halt kein Loch wo rein machen und kannst deine alte Mittelkonsole behalten.


    Vorrausgesetzt man hat das alte media in schon

  • ja, wird einfach 1:1 gegen das alte Media in getauscht.


    Keine Antenne, der Blaue Stecker geht am den Gelben Am DM/CM für USB


    Das hat nichts mit Telefon zu tun

    Das Ding ist nichts anders als die Buchse 5G0035222E in äußerlicher Form des alten Media Ins.

    Ne das kann ja so nicht ganz sein denn da fehlt ja Plus/Minus für Stromversorgung damit Iphone Unterstützung vorhanden ist. Ich denke das ist ausschließlich USB

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!