Teichi´s Performance

  • Das Heck gefällt mir mit den Integrierten Endrohren. Erinnert nicht an den Kollegen hier

    Das sieht ja aus wie vom Audi RS5 B8!

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Bei dem 7er aus Solingen gefällt mir das Heck wirklich gut. Bin mal gespannt wie es dann bei dir aussieht, wenn alles fertig ist.

  • Jo, also wenn ich wüsste wem der 7er aus SG gehört, dann wäre ich da schon länsgt rum gefahren und hätte dem nen Angebot für das Heck gemacht ;)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Das Heck stammt von einem RS6 mit 195x126er endrohren :)


    klar ist es keine neuerfindung etc


    ABER es ist mit TÜV was die anderen nicht sind da die Reflektoren z.b fehlen :) was mir persönlich wichtig ist

    Und nochmal etwas größere Endrohre als der RS4 :)


    die Finnen haben wir noch knapp 1cm größer gemacht als die originalen beim RS6


    ich bin mit Lack auch echt echt gespannt !
    min live kommt das krasser als auf den Bildern :)

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Achso das Heck wird es später limitiert zukaufen geben :)


    genauere Infos etc bekommt ihr wenn es endgültig montiert ist !

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • Der Stern sieht schonmal gut aus, bin auf die fertigen Felgen gespannt. :)

  • Sooo dann will ich euch auch nicht mehr länger warten lassen :) ob wohl die Felge schon 2 Wochen bei mir liegt sollte ich sie wohl noch nicht posten :D


    gestern kam noch 6l 5w40 von addinol

    Racingline Catchtank inklu TÜV

    Und die Stahölwanne


    jetzt warte ich nur noch auf die Turbowindel und der Hitzeisolierband + Achsmanschettenschellen dann habe ich alles da :D

  • Sieht wirklich gut aus, werden deinem Wagen sicher gut stehen. :thumbup: Bin gespannt wie dann alles fertig montiert aussieht.

  • Nexen N Fera SU1 in 225/35


    am Samstag gib’s die ersten Bilder mit dem neuen Heck + Felgen :) und 2 Wochen später gib’s auch die Bilder aus m Motorraum, vom Prüfstand und der neuen Tiefe :p

    Das Auto.


    VCDS/VCP vorhanden

  • An sich ist der Nexen echt in Ordnung und zieht sich schön zum Tieffahren, was natürlich nicht so der Knaller für die Kurvenperformance ist. Ich würde bei so einem Vorhaben und Aufriss am Motor nicht am Reifen sparen, weil der muss die Kraft am Ende auf die Straße bringen :/

  • An sich ist der Nexen echt in Ordnung und zieht sich schön zum Tieffahren, was natürlich nicht so der Knaller für die Kurvenperformance ist. Ich würde bei so einem Vorhaben und Aufriss am Motor nicht am Reifen sparen, weil der muss die Kraft am Ende auf die Straße bringen :/

    wenn der breitere Reifen dann aber nicht passt, bringt das auch nix. Schwieriges Thema.

    Insta: boffboff_cupra

  • Da hilft nur was vernünftiges, dann geht auch Leistung und FWD. Der Nexen wird das aber nicht bringen und auch nicht lange halten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!