Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Polieren muss man die nur, wenn vorher was drauf war. Damit kommt dann alles runter. Was ich mache, ich Knete die Scheibe immer, sofern noch nichts drauf war.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ich denke mit dem Polieren hat man einen ähnlichen Reinigungseffekt wie beim Kneten.

    Insta: boffboff_cupra

  • Kann auch kein quietschen feststellen (Glaco).


    Meine Schritte:
    1. gründlich mit Glasreiniger
    2. eine Runde IPA
    3. auftragen

  • Kann auch kein quietschen feststellen (Glaco).


    Meine Schritte:
    1. gründlich mit Glasreiniger
    2. eine Runde IPA
    3. auftragen

    vielleicht hast du mit dem Glasreiniger und IPA schon sehr gründlich gearbeitet ?! :)



    Räder sehen top aus! 8o

    Danke :)

    Insta: boffboff_cupra

  • So, die 3.5" Klappenanlage ab KAT ist drunter und hat TÜV bekommen :) Die Klappe wird per Profilwahl gesteuert, also per Can Bus Box.
    Felgen + Fahrwerk wurden auch eingetragen.
    Morgen gibt es dann noch mal frisches Öl.
    Sonntag kann ich dann meinen Cupra abholen.


    Schon mal ein kleiner Teaser:
    IMG-20170914-WA0006.jpgIMG-20170914-WA0008.jpg

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Steffen meint dass es extrem ist :D und dabei fährt er 4" am R32 :whistling:
    ich bin auch sehr sehr gespannt ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Schick schick :)


    Da bin ich auch mal auf den sound gespannt :D

    Freundliche Grüße,
    Pascal



    BYD, BullX ab Turbo, 18" Rockingham, Handschalter, S3 SUS mit GFB DV+, H&R Monotube, Hitachi 9.2 HDP, Stage 2 von Simon Motorsport


    Instagram: zeisi_mk5

  • Danke :D
    nachdem es beim Fahrwerk starke Verzögerungen gab, ging es nun mit der AGA wie abgesprochen :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Das mal ne ordentliche Pipe. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Steffen hat dafür auch ne Nachtschicht eingelegt :D heute morgen ist er fertig geworden und nach der Probefahrt kam auch schon der TÜV Prüfer vorbei ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Auf jeden Fall die passenden Endrohre ausgewählt. Bin mal gespannt wie er sich anhört.

    Gruß
    Sven

  • Sieht schonmal sehr gut aus, bin auch schon sehr auf den Sound gespannt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!