Sehr schönes Auto
Bin mal gesannt wie der später aussehen wird und in welcher Reihenfolge du vor gehst.
Sehr schönes Auto
Bin mal gesannt wie der später aussehen wird und in welcher Reihenfolge du vor gehst.
Schön, wie es voran geht
Das RCD330+ sieht im Golf 5 gar nicht mal so schlecht aus
Ich glaube auch das man bei den 211ern aus einem bestimmten Bj. (Ich glaube 2009) oft Probleme mit der Steuerkette gibt.
Bj 2009 und 2010 haben Probleme mit den Ketten, erst ab ende 2010 bzw. 2011 gibt es keine Probleme oder so gut wie keine Probleme mehr.
Ich hab schon von mehreren in anderen Foren gelesen, das die älteren Pumpen selbst bei Serienleistung den Geist aufgegeben haben sollen.
Mein Edi hatte eine 4.1 drin, diese ist hat bei mir bei 325 Ps gestreikt, fahre jetzt die 9.2 damit machst du aufjedenfall nichts falsch.
Würde dann auch direkt den Stößel mit wechseln, falls es an der Pumpe liegen sollte
Im Winter sind die Gummimatten auf jedenfall besser als Stoff
Ich finde deaktivierte Schubabschaltung auch richtig geil, habe es aber bei der Software auch nicht machen lassen. Lieber ohne fahren und länger was was vom Turbo
Heck in Verbindung mit den großen Endrohren kommt richtig gut rüber. Gefällt
Gibt zu viele Felgen auf‘m Markt, die auch einigermaßen gut aussehen. Da Sitzes schwer die zu verkaufen entweder lange warten oder halt billiger rein setzen
Schöner Edi
Die Felgen reichen schon für den Winter, obwohl ich mir die nicht montieren würde
Schick, Lenkrad und Spiegelblinker sehen sehr gut aus
Glückwunsch zu Motor, gute Arbeit
Großen Respekt, mach weiter so
Ich würde auch Pretoria oder OZ sagen, wobei ich persönlich die Motec auch richtig geil finde
Ich würde dabei direkt den Pumpenstößel mit erneuern, wenn man die Pumpe einmal draußen hat. Habe ich auch gewechselt, obwohl der alte Stößel gerade mal 3000 km drin war und nichts dran.
Wenn du mit der Leistung höher gehen solltest, wirst du ja merken ob die Pumpe einbricht und evtl. das andere Ventil brauchst
Alles anzeigenHi, ich muss das Thema auch mal aufgreifen. Ich habe auch noch die Hitachi 4.2 Verbaut, und ich habe beim Beschleunigen im 5 und 6 Gang im Oberen Drehzahlbereich abrupt keine Leistung mehr. Das Gaspedal ist dann für ca. 30sek wie Tod. Danach fährt er normal weiter.
Leistung ist 310 PS und 480NM
Denkt ihr es reicht diese Hitachi 9.2 zu Verbauen, oder sollte man auch dieses VAG Druckbegrenzungsventil 135bar Verbauen ?
Hitachi 9.2
135bar Ventil
Die 2 teile, und ich hab ruhe bis ca. 400 PS ?
Also wenn du deine Leistung beibehalten willst, kannst du auf das Ventil ruhig verzichten ich fahre selber nur die Pumpe mit 325 PS und 503 Nm. Bis jetzt ohne Probleme.
Sieht richtig gut aus der Hobel