Da haste recht
Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Schicker Wagen!
Muss einigen aber zustimmen, außen echt top aber im Innenraum ist der Golf 7 echt schöner anzusehen -
Ich fahr immer auf Individual sprich:
Motor: Sport
Lenkung: Normal
Türstreifen: RotIch finde das rot passt besser die Lenkung auf Sport ist mir im Stand auch ein Tick zu schwer *mimimi*
-
-
Schicker Wagen!
Muss einigen aber zustimmen, außen echt top aber im Innenraum ist der Golf 7 echt schöner anzusehenIrgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen
Ich bin auch mit dem Innenraum zufriedenIch fahr immer auf Individual sprich:
Motor: Sport
Lenkung: Normal
Türstreifen: RotIch finde das rot passt besser die Lenkung auf Sport ist mir im Stand auch ein Tick zu schwer *mimimi*
das ist wirklich *mimimi* setz dich mal in einen alten Wagen mit großen Rädern und fahr ne Runde. Danach dann wieder in den Leon und dir wird "Lenkung: Sport" wie eine Wohltat vorkommen
-
Irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen Ich bin auch mit dem Innenraum zufrieden
Meine auch gar nicht verwendete Materialien und co. sondern wirklich das Design. Das ist eben Geschmackssache
-
Mir fällt grade auf das ich hier auch noch gar nichts geschrieben habe
Ein wirklich vorzeigbares Auto. Versiegelung top, Fahrwerk und AGA werden sowieso wieder gut.
Zum Thema Innenraum: Ich mag den Seat echt gern, Kombinstrument in Verbindung mit dem zum Fahrer gerichteten Navi gefallen mir sehr gut und dazu kommen noch die hängenden Zeiger - einfach nur schick! -
Perlt echt gut und der Innenraum sieht auch schick aus. Seat hat da in meinen Augen gut aufgeholt
Ich fahr immer auf Individual sprich:
Motor: Sport
Lenkung: Normal
Türstreifen: RotIch finde das rot passt besser die Lenkung auf Sport ist mir im Stand auch ein Tick zu schwer *mimimi*
Genauso fahre ich auch rum, da die Lenkung auf Sport überhaupt nicht schön zu fahren ist, da hat man auf Normal deutlich mehr Gefühl.
-
bei höheren Geschwindigkeiten oder bei zügigerem Fahren ist die straffere Lenkung schon angenehmer, finde ich
-
Echt n schicker Wagen
Das mit der LED Beleuchtung finde ich hammerFinde auch, dass Seat mit den letzten 2 Generationen ordentlich an Qualität dazu gewonnen hat, finde die Dinger super.
-
bei höheren Geschwindigkeiten oder bei zügigerem Fahren ist die straffere Lenkung schon angenehmer, finde ich
Da isses dann wieder super
-
schicker Wagen, im Innenraum vermisse ich die Cupraschalen
-
schicker Wagen, im Innenraum vermisse ich die Cupraschalen
Die Vollledersitze sind richtig schön bequem In der Cupra-Facebook Gruppe verkauft ständig irgendjemand die Schalensitze, da er damit nicht zufrieden ist
Optisch passt komplett schwarz auch besser als schwarz/weiß
-
Ich habe leider feststellen müssen, dass die Cupra Felgen ziemlich viel wiegen Im Leon Forum wird von 13.8kg - 14kg gesprochen.
Wenn mein Fahrwerk drin ist werde ich mal die Winterräder drunter schnallen(19" MAM A5). Wenn es von der Optik her nicht passt werde ich vielleicht die originalen Cupra Felgen im Winter fahren (mit anständigen 235er Reifen) und für den Sommer deutlich leichtere Felgen kaufen
Wenn die A5 optisch gut kommen muss ich mir noch überlegen, ob ich nicht doch lieber die eher durchschnittlichen 225er Reifen runter nehme und gute 235er aufziehe.
-
Nimm den Michelin Pilot Sport 4s in 225. Der hat richtig Grip. Ein 235 baut zu sehr auf.
Das gute ist, das mein Pretoria in 19 nur 9,6 Kilo wiegt. -
Felgenwechsel + auf den Pilot Sport umsteigen? Hast du Erfahrungen zum Hankook S1 Evo2, Dunlop Sportmaxx RT, Pirelli Pzero oder Goodyear F1 Eagle Asym ? Wo würdest du den Michelin einordnen?
Ja klar, ein 235er baut breiter auf, sollte aber mehr Grip bieten, da er mehr Lauffläche hat, als ein 225er. Mein Wagen hat aktuell auch noch 235er Pirelli Pzero drauf.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!