Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Ah, jetzt ist es wohl offiziell :P . Hast die Kiste doch nur geholt, damit du beim VAG-Treffen MICH fragen kannst, ob das Vollgas ist 8o:D .

  • Na 3,5Zoll ohne Leistung machen die bei BK doch eh nicht :D
    Die lassen die doch so garnicht vom Hof :D

    VLKSWGNDRVR

  • Ah, jetzt ist es wohl offiziell :P . Hast die Kiste doch nur geholt, damit du beim VAG-Treffen MICH fragen kannst, ob das Vollgas ist 8o:D .

    du hast mich durchschaut ^^:whistling:



    Na 3,5Zoll ohne Leistung machen die bei BK doch eh nicht :D
    Die lassen die doch so garnicht vom Hof :D

    nein nein, die Aga wird wieder eine E-Exhaust und die kommt auch erst nach dem Fahrwerk ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Hab hier voll den Start verpennt. :rolleyes:8o


    Schick isser, aber das weißt du ja schon!


    Bin gespannt wie es weiter geht :love:

  • Danke Niklas :)


    Kannst ihn dir am Samstag ja genauer anschauen ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Die Geschichte mit der Fernbedienung bekommt man nicht mehr eingetragen, soweit ich weiß :S


    Ich bin letztes Jahr aber schon mal mit einen Klappenanlage mit einer Steuerungsbox mitgefahren. Die Klappe war eigentlich immer offen ^^ Es ist eher selten, dass man zufällig genau im TÜV-Messungsbereich fährt.


    Meiner Meinung nach auch sehr angenehm, die Klappe per Profilauswahl zu steuern. In Comfort wird die Klappe dauerhaft zu sein, in Cupra und Sport offen. Mal sehen wie man das ganze dann in "individual" verwursten kann

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Geile Kiste auch die Farbe rot ist sehr geil!


    Vom Innenraum bin ich auch kein Fan aber die neuen Generationen wie deiner haben schon ordentlich aufgeholt.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Zum Innenraum:


    Als Golf 6 Fahrer sieht man schon genau die Stellen, wo Seat hier am Material spart. Kleine Beispiele sind u.a.


    - die A-Säulen Verkleidung ist komplett aus Plastik
    - die Dichtung an den Türen geht nicht komplett zu, man sieht hier viel Karosserie :)


    Sonst find ich es gar nicht so schlimm :D

  • Du meinst die B-Säulen Innenverkleidung ?! Meine A-Säule müsste eigentlich aus Stoff sein. Dunkler Dachhimmel undso ^^


    Hast du ein Bild von den Dichtungen/Türen?

    Insta: boffboff_cupra

  • Sehr schickes Auto :thumbup:


    Stand auch vor der Entscheidung Cupra oder Gti Clubsport, hab mich dann für den Clubsport entschieden, wobei mir der Cupra außen ein tick besser gefallen hat, beim CS dafür der Innenraum.

  • Freitag habe ich den Wagen erstmal entrümpelt, durchgesaugt und im Innenraum mit Dash Away geputzt :)
    20170818_151859.jpg20170818_152344.jpg20170818_152419.jpg


    Danach ging es zu E-Exhaust, meine AGA anzahlen. Auf dem Rückweg gab es noch mal eine Handwäsche mit Reset von CarPro. Das CQuartz arbeitet noch super :)
    20170818_170236.jpg


    Am nächsten Tag ging es dann zu @nGolf5, eine Runde Coating auftragen und die Zähne am BMP ausbeißen :S
    Um bei ihm anzukommen, gab es erstmal eine Runde 102 Oktan ;)



    20170819_095145.jpg


    Gestern Abend habe ich noch 2 Bilder zum Demonstrieren der LED Beleuchtung gemacht. Im Comfort/Eco Modus leuchten die Leisten weiß, in Sport/Cupra hingegen rot. Gefällt mir sehr gut:
    20170820_210416.jpg20170820_210435.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • Wäre ein Wunder, wenn das Coating jetzt schon schlapp macht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!