Zurück zu rot - in den Fußstapfen vom Edition 35

  • Zum Fenster runter machen, muss man die aber rausnehmen?

    Nein

    Genau, die hängen per Klips hinter der Dichtung. Man kann also auch die Fenster herunterfahren. Von innen sieht es wie bei einem Sonnenrollo vom Passat aus.



    Dann hast einfach ein Gitter im offfenen Fenster.. da ist doch ne scheibentönung die bessere Variante

    Jein :D Scheibentönung kann auch gern schlieren hinterlassen und wird vermutlich beim Leon ne Ecke mehr kosten, als die Sonniboys. Vermutlich über 200€ dank der kleinen Dreiecke.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich Zum Fenster runter machen, muss man die aber rausnehmen?

    Dann hast einfach ein Gitter im offfenen Fenster.. da ist doch ne scheibentönung die bessere Variante

    Ich finde es ganz praktisch. So kann ich das Auto mit offenen Fenstern am See stehen lassen und mir fliegt nicht gleich alles ins Auto. Aber das muss jeder selbst wissen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich finde es ganz praktisch. So kann ich das Auto mit offenen Fenstern am See stehen lassen und mir fliegt nicht gleich alles ins Auto. Aber das muss jeder selbst wissen.

    das stimmt :)
    Die Scheiben zu folieren hat natürlich auch Vorteile.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich Zum Fenster runter machen, muss man die aber rausnehmen?

    Ich finde es ganz praktisch. So kann ich das Auto mit offenen Fenstern am See stehen lassen und mir fliegt nicht gleich alles ins Auto. Aber das muss jeder selbst wissen.

    Versicherungstechnisch unklug.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sonniboys gehen immer klar :thumbup: Den Preis find ich nur zu frech :)


    Das mit René ist ärgerlich. Wenn alles passt, ist er schon ok aber sonst hört man auch viel negatives. Gerade bei @Krafti :D

  • Versicherungstechnisch unklug.

    Ja, da muss ich dir Recht geben. Ich Parke meist so, dass ich mein Auto im Blick habe. Bisher ging es gut. Wenn es jemand darauf anlegt und durch die Reihe geht, sieht er es natürlich. Wenn er so zwischen den anderen steht und man es nicht direkt sieht ging es bisher gut.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Der folierte Steg kommt super, aber diese „Tränen“ find ich immer noch sehr unschön. :rolleyes:

  • Sieht richtig gut aus vorne jetzt wieder. Die Seitenschweller können mich auf dauer nicht mehr überzeugen. Wieso cleanst du das Heck nicht komplett? Also der kleine Fitzel da auch entfernen. Das sieht doch kacke aus :D
    Ansonsten würde ich das Blackline Cupra Schriftzug aufkleben. Sieht dann schön Symetrisch aus und kommt ja schon Original schwarz daher. :thumbup:

  • Steht echt gut da der rote Flitzer. Der Glanz ist wirklich spektakulär.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also die Tränen finde ich nicht schlimm, allerdings würde das Rot doch noch einen ticken besser aussehen.
    Die Keile an der Heckschürze in Rot könnte tatsächlich gut aussehen, das wäre dann noch etwas mehr Cupra :D War bei den Alten ja auch komplett rund.

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!