zweites Leben Scirocco

  • Ich würde es wie beim 5er GTI/R32 beledern lassen: gelochtes Leder im Griffbereich und glattes beim Rest :)

    Insta: boffboff_cupra

  • also genau umgekehrt wie es jetzt ist?

  • Genau :) schau dir einfach Mal an, wie es im Golf 5 aussieht. Ist in meinen Augen einfach sinnvoller

    Insta: boffboff_cupra

  • also genau umgekehrt wie es jetzt ist?

    Ja, ich hatte mal das normale Mufu-Lenkrad vom 6er so beziehen lassen, sah ganz gut aus, nur vom Sportlenkrad ist die Airbag-Form schöner, deswegen wieder verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von checker703 ()

  • Ich weiß wie das 5er aussieht.


    Finde aber die 5er Konfiguration nicht so schön, weil man dann das Lochleder in der Hand hat und sich in den Löcher so der Dreck sammelt :/

  • Da helf ich doch gern mit einem Bildchen:
    15294817521791668996398.jpg


    Ich fass das lieber an als das 6er r-line im plus obwohl das neu ist.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • 8o Wo hat der denn jahrelang gestanden?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Stand jetzt gut ein halbes Jahr am Straßenrand und da er nicht gefahren ist, bremst der Rost auch nicht ab. Aber Scheiben sind 5000km alt und ich will wenig investieren um möglichst viel für'n Scirocco raus zu holen. ;)

  • Nach 5000 km schon der Rand wo es nicht getragen hat finde ich heftig. Und die Sättel sehen auch übel aus einfach nur vom Anblick her. Wie wenn der genau überm Gully stand und schön die Dämpfe abbekommen hat.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Der Vorbesitzer hat ihn zwar gut gewartet aber mit der Pflege hatte er es nicht so. Sohn hat den Touran auf diversen Festivals benutzt :/ , so sieht er halt aus, innen außen und unten drunter.


    Außerdem sind das die ersten Sättel hinten und nach 350 000 will ich mal welche sehen die besser aussehen ;)

  • Bremsen Restauration 2. Kapitel


    Neues Handbremsseil
    20180625_113116.jpg


    Bremssättel entrostet und schwarz gemacht
    20180627_220746.jpg


    Und die Nockenwelle ist endlich drin. Aller guten Dinge sind 3.
    1. kam nicht an ( ATP )
    2. Gebraucht, auch beschädigt
    3. Neu
    20180627_220802.jpg
    Endlich gehts vorwärts am Touran :)

  • Neu


    Neu ist immer am besten :D
    Außer es kommt aus dem tiefsten China, dann doch lieber gebraucht xD

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!