zweites Leben Scirocco

  • Kann Nur lustig werden :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gestern mit Tom mein geheimes 4. Projekt abgeholt
    20171112_085110.jpgEos Ausstattung mit 2 Voll elektrischen Sitzen ^^ Lasse dann mein Scirocco Polster und Bezug auf das Gestell ziehen.
    Und keine Angst, die Verkleidungsteile werden natürlich noch in schwarz nachgekauft

  • Bin gespannt :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich glaube die sitze wollte ich auch haben weil der Verkäufer hier in der Nähe war . Grrrr

    Das Angebot vom Oli war einfach super, da musste ich sofort Zuschlagen


    Das Gute beim Eos/Scirocco ist, das es voll elektrische Sitze mit Klappfunktion gibt. Im Golf gab es das bis heute nicht :)


    Hab dann aber beide Elektrisch. Ab Werk gab es im Scirocco nur Fahrer und Beifahrer mit Elektrischer Lendenwirbelstütze.

  • Die Lehne wird mechanisch Umgeklappt, aber der Sitz fährt elektrisch nach vorn, dafür ist der Knopf unter dem Griff da ;)

  • Fahren die dann auch automatisch nach vorne? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Fahren die dann auch automatisch nach vorne?

    Ja, mechanisch die Lehne klappen und dann den Knopf drücken, ob man nur ein mal drücken muss oder ob man halten muss, weiß ich noch nicht

    Na das ist doch mal ein tolles Winterprojekt Wie ist dein Plan hinsichtlich der Verkabelung?

    Es gibt von Kufatec einen Kabelsatz für die Sitze, ich muss nur rausfinden aus welchem MJ die sind, hoffe da ist ein Aufkleber mit Datum irgendwo drauf. Werde mich aber noch etwas mit Erwin beschäftigen müssen.

  • Sehr schön, dass es geklappt hat. Wertet den edlen Innenraum vom Passi nochmals auf. Echt edel mit Leder und Alu....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!