K.F.´Family Driver

  • @ K.F mach dir nix draus. Solange du keine andere Welle brauchst und dein Auto konstant schleift beim fahren sind die Threads alle recht übersichtlich.... ;)

  • Schon ist Schwung im Theard :P:P ....nein Spaß alles gut....

    ...

  • Cool bleiben Leute. :D
    @K.F. Dein Variant ist immer noch sehr schick. (Ob du es nun hören willst oder nicht) ;) Das Treffen scheint ja auch vernünftig gewesen zu sein.. nur der Kollege mit dem Gelb ist nicht ganz mein Geschmack.

    Instagram: leo_mk7r

  • ich versteh grad nicht was los war oO oder hat ein Mod schon die Posts gelöscht ? ist doch alles gut :) schöne Bilder vom Treffen :thumbup:



    Beste Beispiele dafür sind die Threads von @Ralfer , Black-Magic-G5 oder @Boffboff.Alle voll am Schleifen und haben mindestens schon die 4. Welle.


    Mimimimi... <X


    ja meine Karre schleift sogar wenn der Motor aus ist. Deshalb hab ich die laute AGA gekauft, damit man das Schleifen nicht mehr hört. :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Kurz vor dem langen Wochenende, werden hier noch einmal alle wieder verrückt gemacht :P


    ... und nur weil nicht immer alle Leute schreiben, heißt es noch lange nicht, das niemand mitliest ;)
    Von mir aus, bitte weiter machen, dann kann ich mir vielleicht das ein oder andere für meinen nicht schleifenden Vari abschauen 8o

  • Moderatoren angeschrieben,aber Theard ist noch .....die wollen also das er bleibt :P:P

  • der bleibt auch :P
    geht bestimmt noch weiter mit der ein oder anderen Kleinigkeit

  • als wär man im kindergarten..."ich krieg keine aufmerksamkeit, ich fang jetzt an zu heulen..."


    sei doch glücklich, fährst ein schönes auto! aber was besonderes is es halt nicht, was hättest du gerne gelesen? oder gehört? solln wir uns einen drauf keulen weil du rote felgen fährst? :D


    ist überhaupt nicht böse gemeint, aber verstehst du auf was ich hinaus will? ^^ ich fahr nichts besonderes, deshalb gibts auch keine vorstellung von mir, die leute wüssten ja garnicht, was sie dazu schreiben sollten.

  • Auf jeden Fall sind hier paar Beiträge dazugekommen :D:D:D:whistling:


    Sollte der Thread immer noch geschlossen werden empfiehlt es sich einen Mod zu kontaktieren oder in Hülle und Fülle rumzupöbeln ;)^^

    Grüße_OEM´er

  • Komm her kraulen mein liebster :D
    Wird immer geiler dein Vari , halt uns auf dem Laufenden :thumbup:

  • Nimm mir nicht den einzigen Thread weg wo ich in diesem Forum wenigstens ab und an noch was schreibe... sonst muss ich mehr beim Delfin schreiben :o

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • als wär man im kindergarten..."ich krieg keine aufmerksamkeit, ich fang jetzt an zu heulen..."


    sei doch glücklich, fährst ein schönes auto! aber was besonderes is es halt nicht, was hättest du gerne gelesen? oder gehört? solln wir uns einen drauf keulen weil du rote felgen fährst? :D


    ist überhaupt nicht böse gemeint, aber verstehst du auf was ich hinaus will? ^^ ich fahr nichts besonderes, deshalb gibts auch keine vorstellung von mir, die leute wüssten ja garnicht, was sie dazu schreiben sollten.

    Die sind aber nicht rot. :thumbup: Wie das hier rüber kommt ,was ich hören will :S .....alles gut Jungs :thumbup:@swarly u @FaTu euch kann ich ja täglich woanders belästigen :rolleyes: .....

    ...

  • hab mir auch grad gedacht wo sind denn rote felgen ;)
    hab schon gedacht hätte was übersehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!