K.F.´Family Driver

  • Ausserdem hast du hiermit aktuell auch das aktivste Thema... Ein Schelm wer was böses denkt... :whistling::D

  • Beste Beispiele dafür sind die Threads von @Ralfer , Black-Magic-G5 oder @Boffboff.Alle voll am Schleifen und haben mindestens schon die 4. Welle.


    Mimimimi... <X

    Ich hab 4 Wellen drin, davon schleift aber nicht mal eine :D
    Das einzige was schleift ist die lust irgendwas umzusetzen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Der Thread muss bleiben! Geiler Variant weisste ja :)


    Was kommt als nächstes? Klär uns mal auf :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • @Schmiddi1008 wenn alles geklärt ist(Anwalt) wahrscheinlich doch Gewinde und die GTI/GTD Front .....
    @DaFadory habe mir bei EBay solch Gummiproppen bestellt,sind fürs erste ne super Lösung.....

  • @Kiwi90 hat das von Ap drin und das ist top und gute Qualität.....oder Eventuell von Jom,das hat auch nen Freund drin....H&R wird mir zu teuer ,habe Familie :P

    ...

  • @Schmiddi1008 wenn alles geklärt ist(Anwalt) wahrscheinlich doch Gewinde und die GTI/GTD Front .....
    @DaFadory habe mir bei EBay solch Gummiproppen bestellt,sind fürs erste ne super Lösung.....

    Haste damal den Link für die Proppen ?

  • ist ja ganz schon was los hier :rolleyes::thumbup:
    schicker variant kevin :thumbup: hast ihn ja schön zur show gestellt :) schöne bilder. Treffen war auch super :thumbup: hatten ja viel zu lachen^^


    und ja der thread bleibt :thumbup:

  • Andy ich könnte ja noch ein paar Bilder rein stellen :P Spaß .....nein war wirklich schön,bis auf das miese Wetter....im Sommer Erfolgt ne Wiederholung und diesmal ist @Schmiddi1008 auch bei :thumbup:

  • Du brauchst mehr Low :D
    treffen bin ich dabei. Fahr ja auch bald Golf Variant

  • Andy ich könnte ja noch ein paar Bilder rein stellen :P Spaß .....nein war wirklich schön,bis auf das miese Wetter....im Sommer Erfolgt ne Wiederholung und diesmal ist @Schmiddi1008 auch bei :thumbup:

    haha nein bitte nicht =O die haben da nix zu suchen :rolleyes: ja treffen wäre nicht schlecht. die frage ist nur wie lange es wiieder dauert bis alle zeit haben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!