K.F.´Family Driver

  • Man müsste ja eigentlich mal en treffen organisieren das man sich mal kennen lernt :D


    würde Frankfurt vorschlagen. Ist sehr mittig in Deutschland :thumbup::thumbup:

    Bin ich sofort dabei:D

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Ein Variantfahrertreffen ist doch schon seit Jahren immer wieder im Gespräch. Und eine Whats-App Gruppe gibt es doch auch?!


    BTT - mal ein Kompliment in meine Heimatstadt senden: Kevin, Du hast Dir einen sehr schönen Variant als Basis für bisher äußerst geschmackvolle Veränderungen ausgesucht. Die Gesamtoptik passt schon, und da aus "an dem wird nix gemacht" - sowieso nichts wird bin ich auf die nächsten Upgrades sehr gespannt.
    Anregungen:
    - schwarze Spiegelblinker
    - Yeti-Blenden für die Endrohre
    - GTI Pedalerie und Fußstütze
    - Climatronic Bedienteil im Golf7 Layout


    Wie zufrieden bist Du denn mit den Scheinwerfern?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja mit deiner Liste bin ich zufrieden ^^ ....außer mit den Auspuffblenden konnte ich mich bis jetzt nicht so anfreunden....der Rest schwebt mir auch so in den Kopf...die Scheinwerfer sind eine absolute top Lösung wenn man den Kostenaufwand zu den originalen sieht...mein Auto hat eigentlich alles was das Herz begehrt ,Alcantara Panorama Navi usw,nur Xenon hat gefehlt....Optik der Scheinwerfer ist top und die Ausleuchtung noch besser als bei meinem Audi vorher ,der hatte Original Bixenon....Jo Vari treffen wäre Hammer :love:

    ...

  • Schicker Golf! Vor allem die Felgen passen top finde ich:)

    08/2021 - XX/20XX Audi A4 Avant S-Line 2.0 TDI 190PS S-Tronic Quattro (EZ 07/2017)

    Spritmonitor A4

    09/2016 - 08/2021 VW Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS (EZ 09/2009 - 151.286km)

    Spritmonitor Golf 6

  • Pat du könntest auch mal eine Vorstellung in Fremdfahrzeuge starten :p

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Edit: Die Led Nummernschild Beleuchtung nicht zu vergessen, Einstiegsleisten mit Golf Aufdruck .....Carbon schaltkulisse und KN Sportluftfilter .....nur der Ordnung halber :P

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von K.F. ()

  • Top :). Passen die Einstiegsleisten 100%tig ? :P

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Ja das stimmt leider. Aber die Preise sind Top. Finde das sieht richtig gut aus :) :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Richtig schick die Felgen passen super nochn tick tiefer dann hab ich mich verliebt :D

  • Das haste aber schön geschrieben 8o ......ja wie gesagt,wird noch kommen....aber wenn dann gl was vernünftiges.....

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!