Die R-Variant Bude

  • Auch nur am WE, wenn ich zuhause bin.
    Bin jetzt auch die ersten km mit den Reifen gefahren und bin überrascht wie leise die sind.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Na Michelin Pilot Alpin PA4.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr schön...die habe ich mir nämlich auch geholt. Allerdings in 19". Nächstes Wochenende kommen die dann bei mir drauf.

  • 19er wollte ich gern haben, gab es aber zu seiner Zeit nicht. Ich bin auch mit den 18er mehr als zufrieden.
    Gestern habe ich mal wieder innen richtig Ordnung geschafft.
    68C64431-657D-4AEE-88BA-461E17781F53.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich muss ja sagen, der Facelift gefällt mir mittlerweile von innen besser als der VFL :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Pimp my Ride. Damit ich und meine Jungs am MC die größten sind. Fetter 42 Zoll LED TV. :D
    D6E13575-2F44-4BD1-9712-BBB5513D3E25.jpeg


    Ich transportiere ihn nur von A nach B. :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit und auch das Wetter war gut, um den Wagen zu waschen. Die erste Wäsche nach dem auftragen vom Nanolex Hybrid Wax. Beading/Sheeding ist schön.


    A4775000-7712-478F-A329-636708DFE9AD.jpeg216F86F0-5F4C-4BC7-8795-92DA746CD720.jpeg2B919A62-931A-46A6-BBD8-92D205F530C4.jpeg5128ACF2-3700-4579-89EA-78FDA44D08F2.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die 15 tkm sind bald erreicht und die Bude braucht neues Öl. Also gerade welches in der Bucht bestellt. Und bevor einer fragt, warum kein Motul mehr, es kostet das doppelte.
    53DF9DCD-E9CC-41D8-B510-C46C9722E771.png

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Addinol ist doch super, hatte mein 6er nach Recherche hier im Forum auch immer bekommen - jährlich ;)

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Ich kenne mich bestens damit aus. Hatte ich jahrelang im ED35 drin. ;)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hm und warum kein Ravenol ? Nachdem ich mehrere Threads im Ol-Forum gewälzt habe, standen diese 3 Kollegen bei mir auf der Liste: Motul X-Cess, Ravenol VST und Shell Ultra Helix

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!