Die R-Variant Bude

  • Liegt glaube ich am Prüfer, beides ist zulässig. Bei meiner Art, können sich die Federn noch setzen ohne das es Ärger gibt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Liegt glaube ich am Prüfer, beides ist zulässig. Bei meiner Art, können sich die Federn noch setzen ohne das es Ärger gibt.

    Denke auch das es die bessere Art ist das Gewinde einzutragen :thumbup:
    So bist immer noch Safe, auch wenn es sich mehr setzt als erwartet :D

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Ich glaube mich zu erinnern, dass es im Gutachten steht. Bei H&R war es glaube nicht RMK, sondern Restgewinde. Bei KW/ST ist es der RMK Wert.

    Insta: boffboff_cupra

  • Das ist im Endeffekt dem Prüfer überlassen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das ist im Endeffekt dem Prüfer überlassen.

    Right ;)


    Ich hatte stets beides drin. Ganz einfach deswegen --> Abnahme nach Einbau und eben das Restgewinde für eventuelles setzen :)
    Einfach dem Prüfer sagen, dann ist das kein Thema

  • Right ;)
    Ich hatte stets beides drin. Ganz einfach deswegen --> Abnahme nach Einbau und eben das Restgewinde für eventuelles setzen :)
    Einfach dem Prüfer sagen, dann ist das kein Thema

    Ist nun zu spät und auch Wurst.

    Sieht sehr dezent aus, gefällt :thumbup:

    Danke

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die 30 tkm Inspektion steht an und ich habe mal kein Addinol bestellt, sondern was anderes. Und bevor einer fragt warum, einfach mal zu testen und ich bin auch weiterhin zufrieden mit dem Addinol.
    0E10F905-33BC-4344-8BA5-EBF29D1B85E2.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • das VST fahre ich nun auch schon seit letztem September. Kommt nächsten Monat wieder bei mir rein :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Mich interessiert halt der Ölverbrauch, welcher beim Addinol geringer was, als beim Motul X-Cess 8100.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!