Liegt glaube ich am Prüfer, beides ist zulässig. Bei meiner Art, können sich die Federn noch setzen ohne das es Ärger gibt.
Die R-Variant Bude
-
- Golf 7
- Matti.
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Liegt glaube ich am Prüfer, beides ist zulässig. Bei meiner Art, können sich die Federn noch setzen ohne das es Ärger gibt.
Denke auch das es die bessere Art ist das Gewinde einzutragen
So bist immer noch Safe, auch wenn es sich mehr setzt als erwartet -
Ich glaube mich zu erinnern, dass es im Gutachten steht. Bei H&R war es glaube nicht RMK, sondern Restgewinde. Bei KW/ST ist es der RMK Wert.
-
-
Das ist im Endeffekt dem Prüfer überlassen.
-
Das ist im Endeffekt dem Prüfer überlassen.
Right
Ich hatte stets beides drin. Ganz einfach deswegen --> Abnahme nach Einbau und eben das Restgewinde für eventuelles setzen
Einfach dem Prüfer sagen, dann ist das kein Thema -
Sieht sehr dezent aus, gefällt
-
Right
Ich hatte stets beides drin. Ganz einfach deswegen --> Abnahme nach Einbau und eben das Restgewinde für eventuelles setzen
Einfach dem Prüfer sagen, dann ist das kein ThemaIst nun zu spät und auch Wurst.
Sieht sehr dezent aus, gefällt
Danke
-
Die 30 tkm Inspektion steht an und ich habe mal kein Addinol bestellt, sondern was anderes. Und bevor einer fragt warum, einfach mal zu testen und ich bin auch weiterhin zufrieden mit dem Addinol.
0E10F905-33BC-4344-8BA5-EBF29D1B85E2.jpeg -
Hab ich für meinen auch jetzt drin um auszuprobieren. Werde danach auf Addinol wechseln um zu schauen, ob sich was ändert merklich. Das Ravenol VST wird ja auch im Netz empfohlen. Mal sehen.
-
Die 30 tkm Inspektion steht an und ich habe mal kein Addinol bestellt, sondern was anderes. Und bevor einer fragt warum, einfach mal zu testen und ich bin auch weiterhin zufrieden mit dem Addinol.
0E10F905-33BC-4344-8BA5-EBF29D1B85E2.jpegErfahrungsbericht nicht vergessen
-
das VST fahre ich nun auch schon seit letztem September. Kommt nächsten Monat wieder bei mir rein
-
Mich interessiert halt der Ölverbrauch, welcher beim Addinol geringer was, als beim Motul X-Cess 8100.
-
Mein Ölverbrauch mit dem Addinol ist nicht wirklich messbar
-
Mich interessiert halt der Ölverbrauch, welcher beim Addinol geringer was, als beim Motul X-Cess 8100.
Wieviel Ölverbrauch hattest Du beim Addinol?
-
Mein Ölverbrauch mit dem Addinol ist nicht wirklich messbar
Das wird wohl an der Fahrweise liegen
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!