Die R-Variant Bude

  • Sehr ordentlich :thumbup: diese Saison kommt bei mir noch Gyeon Rim drauf und dann werde ich wohl auch zu Gtechniq wechseln.

    Dito ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Wie genau wird es denn verarbeitet. Habe in nem Video gesehen, nach der Anwendung wird's 15 Minuten unter ner Infrarotlampe getrocknet, wahlweise so 24 Stunden aushärten lassen.


    Hab mich noch nicht groß mit dem Thema beschäftigt, würde bei meinen Felgen aber auch mal anfangen.

  • Felge reinigen, dann mit Panel Wipe reinigen und im Anschluss das C5 auftragen. Das ganze dann nach der ablüftzeit abnehmen und Minimum 12 Stunden trocknen lassen, Fertig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Eigentlich benötigt man nicht viel, aber da man es kaum sieht auf hellen Felgen, geht man Sicherheitshalber noch mal drüber.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 15ml sollen wohl für 2 Sätze 19" felgen reichen, ich hab alles für einen gebraucht :D
    Sehr sehr leicht zu verarbeiten, ging auch recht fix, musste die Felgen ja vorher nicht sauber machen :rolleyes:

  • Also nach der Aushärtezeit noch eine Schicht drauf? Hab gestern Gyeon Rim bei mir drauf gemacht und könnte heute gleich nochmal auftragen.

    Wenn, dann musst Du es nach maximal einer Stunde danach machen. Ein Tag später ist es Sinnlos, da die erste Schicht hart ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich konnte gestern, nach 3 Monaten mal wieder den Koffer Waschen. Anfang April bereite ich ihn dann richtig auf.
    87992C20-CFB5-4225-A275-E39D87876070.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!