Die R-Variant Bude

  • Kannst du mir noch sagen, wo ich das C5 am besten bestellen soll?


    Auto ist nen Traum!! :thumbup:

    Fahrzeugpflege Markt hier aus dem Forum. Gibt ja mit dem Code, 10% Rabatt.

    komplett Lackaufbereitung?

    Ja, ist aber nicht viel. Einmal Finishpolitur und gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich konnte gestern, nach 3 Monaten mal wieder den Koffer Waschen. Anfang April bereite ich ihn dann richtig auf.
    87992C20-CFB5-4225-A275-E39D87876070.jpeg

    Sieht Top aus.


    Mehr wie eine Finishpolitur sollte auch nicht nötig sein. Pfelge und Versiegelung ist ja mehr als ausreichend :)

  • Vielleicht einfach eine Runde CarPro Essence ?! :) Sollte bei minimalen defekten ausreichend sein und bietet ja eine super Grundlage für Coatings. Eventuelle Kratzer/Swirls durch den IPA Wipe entfallen ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Vielleicht einfach eine Runde CarPro Essence ?! :) Sollte bei minimalen defekten ausreichend sein und bietet ja eine super Grundlage für Coatings. Eventuelle Kratzer/Swirls durch den IPA Wipe entfallen ^^

    Ist die Frage, ob es sich mit dem Crystal Serum light verträgt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Überzeugt mich jetzt nicht ganz so. Ich bleibe bei der Klassischen Variante und weiß, dass das funktioniert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich habe jetzt ein top Angebot für ein neues V3, nun muss ich es mir nur noch überlegen. :D
    Fakt wäre, es hätte nur 2 Jahre Garantie, da man das FW im bei dem Händler einbauen lassen muss, wo man das FW kauft, sonst gibt es die 5 Jahre Garantie nicht. Nur der Weg dahin, würde nicht wenig Sprit bedeuten + die einbaukosten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich habe jetzt ein top Angebot für ein neues V3, nun muss ich es mir nur noch überlegen. :D
    Fakt wäre, es hätte nur 2 Jahre Garantie, da man das FW im bei dem Händler einbauen lassen muss, wo man das FW kauft, sonst gibt es die 5 Jahre Garantie nicht. Nur der Weg dahin, würde nicht wenig Sprit bedeuten + die einbaukosten.

    Für mich ist KW das beste FW... Auch wenns für mich kein V3 sein müsste.

  • Ich habe jetzt ein top Angebot für ein neues V3, nun muss ich es mir nur noch überlegen. :D
    Fakt wäre, es hätte nur 2 Jahre Garantie, da man das FW im bei dem Händler einbauen lassen muss, wo man das FW kauft, sonst gibt es die 5 Jahre Garantie nicht. Nur der Weg dahin, würde nicht wenig Sprit bedeuten + die einbaukosten.

    Dann kriegt der wenigstens mal ordentlich Bewegung!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Der hat schon genug Bewegung gehabt bis jetzt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Heute vor 1 Jahr habe ich die Bude bekommen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Glückwunsch zum 1 Jährigen! :thumbup: Wieviel KM bist du in diesem Zeitraum gefahren?


    Wie zufrieden bist du mit dem Wagen? Ich schiele z.B beim nächsten z.B auf den Cupra ST der ja so ähnlich ist.
    Würdest du sagen, dass er Familientauglich ist, hinsichtlich der Motorisierung bezüglich Verbrauch und Leistung ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!