Die R-Variant Bude

  • War auch in Münnerstadt und konnte ebenfalls Deinen R sehen! Top Wagen und vom Lackzustand brauch ich garnicht erst anfangen. ;)
    Wir standen auf dem anderen Platz (4 Rs nebeneinander). Wetter war perfekt an dem Tag.
    Hier eins ohne Filter:


    IMG_6402.JPG

  • Da hättest Du mich ruhig mal anquatschten können. Ich bin ja mit auf dem Bild.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Geplant ist aktuell ein KW V3.

    Vermutlich erzähl ich Dir da nichts Neues... Morgen gibt KW zum 25jährigen Firmenjubiläum 25% Rabatt auf alles (auch auf Tiernahrung).


    Und das Bild ist spitze.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich weiß, nur an der Sache ein Hacken. Es gibt die FW nur über KW und dann nur mit 2 Jahre Garantie.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Vermutlich erzähl ich Dir da nichts Neues... Morgen gibt KW zum 25jährigen Firmenjubiläum 25% Rabatt auf alles (auch auf Tiernahrung).
    Und das Bild ist spitze.

    Ich weiß, nur an der Sache ein Hacken. Es gibt die FW nur über KW und dann nur mit 2 Jahre Garantie.

    Sonst gabs doch da bis zu 5 Jahren Garantie oder irre ich mich da ?

  • Nur wenn man es beim KW-Stützpunkt einbauen lässt. Die Aktion läuft aber ausschließlich über KW und da ist nichts mit 5 Jahre Garantie.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die KW Aktion war ja wohl mal der richtig Reinfall. Es ging den ganzen Tag nichts, zumindest bei mir. Somit ist das erst einmal vom Tisch, bis es ein gutes Angebot gibt. Ein FW muss definitiv rein, denn bei 230 in Kurven, wird es schwammig.
    Auf dem Weg nach München gestern, gab es eine Begegnung mit einem gemachten Octavia RS 5E. Welche Leistung er fährt, weiß ich noch nicht, bekomme ich aber noch raus. Ich tippe auf ü 300 PS. Er war schneller, aber nur minimal. Der R geht für Serie, wie geschnitten Brot.
    Auf dem Rückweg nach DD, kam eine C63 Limo. Der ging klar besser, nur fand der Fahre des Stern es nicht so lustig, dass der Kombi so gut ging. :D
    Fakt ist, eine DP kommt definitiv rein, wenn es bei DTH ein gutes Angebot gibt.
    Die Originale hat schon gut Hitze bekommen. :D
    IMG_4912.JPGIMG_4913.JPG


    P.S. 4 Tankfüllungen auf 1800 km. :whistling:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das mit kW is ärgerlich..


    Man soll ja Zumindestens einmal gut das Benzinsystem durch spülen :D


    Aber klasse, hier wird ja doch noch was gemacht :thumbup:


    Weiterhin knitterfreie Fahrt!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • 11ltr ist doch noch human :thumbup:


    Karre ist echt nice :thumbup:

  • #siebentergang
    So wie es der Verkehr das ACC und die STVZO zugelassen haben.
    Von Münnerstadt heim waren es 15,5 im Durchschnitt.
    Es geht aber auch anders. Stadt, Land, Fluss, ääähhh Autobahn, waren es gerade nur 7,6 auf 78 km.
    IMG_4917.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!