T2 Pritsche Projekt

  • Genau die gleiche Idee hatte ich damals auch, bei meinen BBS RS auf dem Golf 3 :D

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • So nach langem gibts mal wieder was vom Bulli


    Heute hab ich die zweite Türverkleidung bezogen
    Hab die Tage auch was gesehen
    der Sattler hatte die ganzen Verkleidungen mit Rosettenschrauben montiert
    Was meint ihr dazu ?( IMG_3877.PNG
    Vll rechts Net so zuknallen sondern nur außen rum


    Meine eichenleisten hab ich heute auch verklebt
    5 Tuben karosseriekleber 8o


    IMG_3872.JPGIMG_3873.JPGIMG_3876.JPG

  • Mit der Ladefläche ist echt eine top Lösung. Meiner Meinung nach besser wie Original.


    Wurde die Schrauben der Türverkleidung auch nur außen rum rum schrauben. Wenn es zu sehr klappert vllt noch eins, zwei in den rechten Bereich machen aber nicht mehr.


    Wie sieht es denn mit den Bordwänden aus ? Hast du die Unebenheiten im Blech gespachtelt ?

  • Es wird :thumbup:


    Würde auch nur außen die Schrauben setzen und am besten in gleichmäßigen Abständen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hast du dir eigentlich eine Frist gesetzt, bis zu der du fertig sein möchtest? :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Also die Farbkombi mit der Zierleiste in der Mitte könnte man so übernehmen, aber den Farbübergang ab Unterkante Armaturenbrett setzen, sodass ein schöner übergang entsteht. Würde aber keine Schrauben verwenden. Lieber eine Schaumstoffmatte, sodass man die Klips nicht sehen kann.

  • Über die Schrauben wirst Du dich irgendwann ärgern. Wirkt zwar zunächst originell aber auch etwas improvisiert.


    Ladefläche ist zum Beladen jetzt schon zu schade :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die bordwände hab ich einstweilen beiseite gestellt muss jetz erstmal es wichtige machen


    Krafti Mir gings bei den Foto von der Verkleidung nur um die Schrauben die Verkleidungen sind ja schon fertig genäht
    Da ich aber nicht gedacht hatte das man die Clips so sieht dachte ich jetz ans Schrauben


    Beim T1 sind se eben geschraubt ab T2 wurden se geclipst


    Zeit Plan wäre Mai/Juni kommt aber drauf an ob mein Budget bis dahin reicht ?(


    Und ja glaub die Ladefläche is nur zum anschauen da :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Heute mal die Autos umgestellt und ein kleines Fuhrpark Foto geschossen :whistling:
    IMG_3893.JPG


    Pritsche steht jetz auf meiner Grube, jetz kann ich die bremsleitungen und eben alles für unten machen
    scheibendichtungen werden die Woche auch noch bestellt

  • Danke


    Ja der Bulli liegt ja jetz auch 9cm tiefer und vorne gehen nochmal 3 wenn ich mir andere achsschenkel hole :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Kommt ja drauf an was für eine Felgen, Reifenkombination drauf kommt.


    Finde die Optik so ganz gut. :thumbup:


    Was sollen es denn für Felgen werden ? Lackierte Stahlfelgen mit Chromdeckel oder Alus ?

  • Hatte schon mal ein Bild gepostet sind 16ner Stahlfelgen in alu Optik


    IMG_3913.PNG


    Hatte mir eigentlich 17zoll Fuchs vorgestellt ab die aber zu nem sehr guten Kurs bekommen


    Außerdem braucht man ja evtl auch mal wieder was neues dann werdens vll die Füchse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!