Timmä's Edition 30

  • Danke ^^


    Beim Stg hab ich nicht wirklich was gemacht, das hat Phil alleine gemacht da das sein Spezialgebiet ist.
    Ich weiß nur dass es auf der rechten Seite im Fahrer-Fußraum hängt :D

  • Der serienmäßige Platz ist rechts neben dem Handschuhfach hinter der Abdeckung.

    Ja stimmt, der Kabelbaum von Kufatec war jedoch zu kurz und statt ne halbe Stunde die Leitungen zu verlängern haben wir es einfach so gelöst.

  • Ist nicht zu kurz, ist von Kufatec so vorgesehen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ist nicht zu kurz, ist von Kufatec so vorgesehen :D

    Zu kurz um es an der Originalstelle zu verbauen ist es schon. Hat nix damit zu tun was die sich bei Kufatec dabei gedacht haben. Aber mir ist es ja herzlich wurscht wo der blöde Kasten hängt :D

  • Gebe @WhyFive recht, bei mir war er auch deutlich zu kurz. Habe ihn neben dem Lenkrad platziert hinter der Abdeckung und selbst da war es schon recht knapp mit der Kabellänge. Aber da fällt mir grade ein, man kann ja auch hinter dem Handschuhfach in den Motorraum gelangen X/

  • Gutes UPgrade. Bei mir steht das auch noch auf dem Zettel.
    Sieht so echt gut aus und wertet auf...oder wie man bei mir in South Carolina sagt:


    Looks damn mo**erfu**ng good ************usw

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • sehr schön! Sieht auf jedenfall nochn ganzes Stück geiler aus :)

    Noch n Grund mehr dass du mal rum kommst du mal mit der Kamera rum kommst :D

  • Du bist doch selber Fotograaaf :D

    Naund :P
    Kannst mir ja deine Ausrüstung per Post schicken dann kannst du im Flachland bleiben :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!