-----> Stutentreiber Golf 4 R32 <-----

  • mit krassen 35mm H&R federn ist die angelegenheit hier auch schon deutlich akzeptabler 8)
    junge junge... 35mm federn... leben am limit :o :crazy:



    aber ich bin ehrlich, ich hab keinen bock mehr auf gewinde in der alltagsschleuder. grade jetzt, wo die situation bei uns in köln immer heißer wird. die bullen drehen hier völlig frei!!



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32401722gg.jpg]


    ABER genug vom GTD der alltagshure gequatscht. hier geht es um den R32. da ist der himmel fast fertig. die schwarze W8 innenleuchte ist drin und am freitag sind die schwarzen innenraumleuchten mit den DWA sensoren aus england gekommen. die muss ich noch einbauen. dann ist der himmel nach meinen vorstellung ready!

  • Obwohl es hier um den R32 geht, muss ich sagen, dass der GTD richtig schick aussieht.
    Tiefe ist perfekt und die Farbe ist mal richtig Bombe!! Da kommen die Formen der Karosse sehr gut zur Geltung.. :thumbup:

  • Mit Federn steht der doch schon ganz gut da und ist ja auch mal ein paar hundert Euro günstiger als ein Gewinde.


    Und so n billige E*ay-Fahrwerk kommt ja wohl nicht in Frage...

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt im GTD. Sieht super aus.


    Bin gespannt wie es am R32 weiter geht :)

  • danke für die blumen, beim GTD bin auch sehr zufrieden mit dem wagen. auch mit den H&R federn lässt der bock sich noch "komfortabel" bewegen.-


    soooo aber kommen wir zurück zum R32.
    im innenraum bin ich nun fertig. die DWA leuchte sind aus england angekommen und die neue W8 innenleuchte ist auch eingebaut. jetzt macht alles auch ein harmonische gesamtbild. alles schwarz mit den blauen gurte. für mich persönlich, ein perfekte bild. was den innenraum abrundet.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32457625rh.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32457626vo.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32457627dn.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32457628sh.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32457629xw.jpg]

  • Sehr sehr geil geworden der R32! Wirklich noch gut erhaltene und unverbastelte (totgeschliffene) sind schon echt selten geworden.
    Gut die Sitze sind in meinen Augen Geschmacksache. Die würd ich mir nicht verbauen, wirken mMn zu modern für den 4er. Original ist da in meinen Augen einfach original.
    Ein Soundfile würde mich mal interessieren :).
    Möchtest du in Zukunft noch was verändern?

  • Echt ganz großartig. Sieht spitze aus. Kann man nicht anders sagen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr sehr geil geworden der R32! Wirklich noch gut erhaltene und unverbastelte (totgeschliffene) sind schon echt selten geworden.
    Gut die Sitze sind in meinen Augen Geschmacksache. Die würd ich mir nicht verbauen, wirken mMn zu modern für den 4er. Original ist da in meinen Augen einfach original.
    Ein Soundfile würde mich mal interessieren :).
    Möchtest du in Zukunft noch was verändern?

    da bin ich auch ganz bei dir. natürlich sind die OEM sitze passender für das fzg, garkeine frage. sicherlich wirken die CS sitze etwas zu modern für den innenraum. nur leider haben die sitze den vorzug vor den OEm bekommen. einfach aus dem grunde, das ich in den OEM sitzen keine 30 minuten drin sitzen konnte, dann habe direkt die rückenschmerzen angefangen. da sind die CS sitze echt ein traum gegen. keine schmerzen, das macht dann auch spass damit zufahren. zudem muss ich auch ehrlich sagen, hat mit das probesitzen in die karten gespielt, weil ich die CS sitze schon immer mal haben wollte. ich hab mir die entscheidung nciht leicht gemacht. aber wenn du 5 mal mit dem R32 fährst und 5 mal froh bist endlich auszusteigen, wegen schmerzen. dann musst du leider eine entscheidung treffen. und den wagen stehen lassen oder verkaufen war für mich keine option. hoffe du kannst es mir somit verzeichen ;)


    @all
    vielen lieben dank für blumen. ich liebe den wagen auch von tag zu tag immer mehr :)))

  • da bin ich auch ganz bei dir. natürlich sind die OEM sitze passender für das fzg, garkeine frage. sicherlich wirken die CS sitze etwas zu modern für den innenraum. nur leider haben die sitze den vorzug vor den OEm bekommen. einfach aus dem grunde, das ich in den OEM sitzen keine 30 minuten drin sitzen konnte, dann habe direkt die rückenschmerzen angefangen. da sind die CS sitze echt ein traum gegen. keine schmerzen, das macht dann auch spass damit zufahren. zudem muss ich auch ehrlich sagen, hat mit das probesitzen in die karten gespielt, weil ich die CS sitze schon immer mal haben wollte. ich hab mir die entscheidung nciht leicht gemacht. aber wenn du 5 mal mit dem R32 fährst und 5 mal froh bist endlich auszusteigen, wegen schmerzen. dann musst du leider eine entscheidung treffen. und den wagen stehen lassen oder verkaufen war für mich keine option. hoffe du kannst es mir somit verzeichen ;)
    @all
    vielen lieben dank für blumen. ich liebe den wagen auch von tag zu tag immer mehr :)))

    Mach dir mal keinen Kopf ;)!
    Bin noch nie in den originalen 4er R Sitzen gesessen, deshalb kann ich das scho mal nicht beurteilen.
    Aber selbst wenns nicht ums sitzen ginge... Ist ja nicht mein Auto, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!
    Wichtig bei so gut erhaltenen Autos ist nur, dass die Karosserie original bleibt. Verbastelte Kisten gibts ja genug, da wäre mir ein R einfach zu schade.
    Sitze hingegen sind ja schnell wieder getauscht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!