-----> Stutentreiber Golf 4 R32 <-----

  • nähe von köln

    Das ist ja quasi nen Katzensprung.
    Vielleicht können wir uns hast was einigen ;)

    Dann wirst du sicher bald Besuch bekommen. :P

    Könnte sein :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Naja, wird ja nur ne Blende sein :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gurtdurchführung wenigstens noch Carbon oder blau oder Wagenfarbe?

    Grüße_OEM´er

  • Gurtdurchführung wenigstens noch Carbon oder blau oder Wagenfarbe?

    nein tut mir leid, trifft leider nicht mein geschmack. der innenraum ist jetzt fertig. er ist genauso wie ich es mir für einen Golf 4 R32 vorstelle.
    sportlich, alles in schwarz, nicht zu aufdringlich, mit kleinen akzenten in die richtige richtung.



    SO DER NEUE IST DA, der audi ist zurück ins autohaus gegangen im original zustand. teile habe ich alle recht gut verkauft bekommen. im großen und ganzem binm ich zufrieden wie es gelaufen ist.



    was wird am GTD passieren. nicht viel. er bekommt ein paar 35mm federn von H&R verbaut und das wars. ich hab keinen bock mehr auf die bullen nummer im alltag. der GTD soll mich jetzt 4 jahren entspannt durch die gegend reiten und gut ist.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32338540jp.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32338541uv.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32338542vt.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32338543xo.jpg]




    für krawall und aufmerksamkeit hab ich noch den R32. von daer passt die konstellation perfekt in mein portfolio.
    meine einfahrt hat auch schonmal beschissener ausgesehen :lol:



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32338544cy.jpg]

  • Glückwunsch zum GTD, ist wirklich ein schönes Auto und in silber kommt der echt gut.


    Anstatt der Federn würd ich allerdings zu nem normalen Gewinde greifen und das dann halt nicht so tief runterschrauben. Dann haste auch keine Probleme mit den Blau-Silbernen. ;)

  • Glückwunsch zum GTD. Schicker Wagen.
    Wenn ich mir die Bilder vom Audi ansehe, kann ich mir denken was passieren würde wenn da ein Gewindefahrwerk mit Restgewinde drunter ist, die Entscheidung für nur Federn ist sicher richtig.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Seh schicker GTD und die Farbe ist perfekt. Allzeit gute Fahrt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Silber ist definitiv im Kommen ! :) gefällt mir auch sehr sehr gut

    Insta: boffboff_cupra

  • Wenn ich mich dran erinner, wie anfangs immer alle über meinen silbernen GTI gemeckert haben. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!