Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Depo Crystal/Red.


    Sehen exakt aus wie die echten VW R-LEDs. Die Black/Smoke waren mir zu dunkel.

    Instagram: leo_mk7r

  • Sehr geil!! :thumbup: Wie ist die Qualität von denen? Also verarbeitung usw.


    Und wär cool wenn du dann zur Passgenauigkeit was sagen könntest :)

    08/2021 - XX/20XX Audi A4 Avant S-Line 2.0 TDI 190PS S-Tronic Quattro (EZ 07/2017)

    Spritmonitor A4

    09/2016 - 08/2021 VW Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS (EZ 09/2009 - 151.286km)

    Spritmonitor Golf 6

  • Danke. Da werde ich morgen extra früh für aufstehen. :D

    Instagram: leo_mk7r

  • Sehr geil!! :thumbup: Wie ist die Qualität von denen? Also verarbeitung usw.


    Und wär cool wenn du dann zur Passgenauigkeit was sagen könntest :)

    Also auf den ersten Blick machen die einen sehr guten Eindruck. Sauber verarbeitet und verklebt.


    Einbaubericht und ein Fazit zur Passgenauigkeit werde ich euch morgen mitteilen. Ob sie wasserdicht sind werde ich langfristig gesehen dann auch berichten können. Aber gehen wir mal vom Positiven aus. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Gutes Gelingen und viel Spaß beim Einbau. Mach bitte viele schöne Fotos :love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • der Einbau ist dank der sagen wir es mal vorsichtig " günstigen " Konstruktion von vw recht simpel. Da kannst kaum was falsch oder kaputt machen.

  • Fotos werde ich machen. :thumbup:


    Im 5er habe ich damals auch die Kirschen eingebaut, war eigentlich recht einfach. Jetzt kommen halt nur noch ein paar Widerstände dazu, aber es ist eine Anleitung mit dabei. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Sieht sehr gut aus!


    Hast du evlt einen Link woher du die hast?:D

    08/2021 - XX/20XX Audi A4 Avant S-Line 2.0 TDI 190PS S-Tronic Quattro (EZ 07/2017)

    Spritmonitor A4

    09/2016 - 08/2021 VW Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS (EZ 09/2009 - 151.286km)

    Spritmonitor Golf 6

  • sieht auf jeden Fall um Welten besser aus. Mir zwar en Tick zu hell aber trotzdem Mega Nice im Vergleich zu vorher

  • Saumäßig stimmig :thumbup: Ich hoffe sie bleiben auch dicht.


    Tönungsfolie auf den Reflektoren und der 3. Bremsleuchte brauchst du jetzt aber auch noch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!