35 - 3

  • Gestern live gesehen und ich finde die Sitze und die Türpappen passen echt gut zum R32. :thumbup:

  • Klingen tut das schon geil. Ich hätte das deaktivieren der Schubabschaltung auch nur auf dem S Modus gewählt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Konnte es ja nun gestern auch mal live sehen - das passt alles wunderbar. Mittelkonsole ist ja zum Glück in Planung :rolleyes:

  • Klingen tut das schon geil. Ich hätte das deaktivieren der Schubabschaltung auch nur auf dem S Modus gewählt.

    hatte ich schon überlegt, bloß dann würde ich wohl ständig in S fahren :P :D


    Mein Verbrauch lag Gestern im Harz, trotz kleiner Vollgas-Etappe auf der A7 bei 8.9 L im Schnitt. Vor der A7 waren es 8.5L im Schnitt :) mal sehen wie sich mein Verbrauch über die nächsten Betankungen entwickelt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Also die Zuziehgriffe haben wir von den werkseitig verbauten Türverkleidungen übernommen - die sind in einem guten Zustand. Die der Lederpappen hingegen waren doch arg ramponiert.


    Ich habe mir ja einen persönlichen Eindruck verschaffen können und muss sagen, dass mir die somelierroten Lederinlays gerade im Zusammenspiel mit dem Engine-Spin Dekor sehr gut gefallen. Mutet sehr wertig an und dazu passen dann auch die neuen Schalter sehr gut.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also die Zuziehgriffe haben wir von den werkseitig verbauten Türverkleidungen übernommen - die sind in einem guten Zustand. Die der Lederpappen hingegen waren doch arg ramponiert.


    Ich habe mir ja einen persönlichen Eindruck verschaffen können und muss sagen, dass mir die somelierroten Lederinlays gerade im Zusammenspiel mit dem Engine-Spin Dekor sehr gut gefallen. Mutet sehr wertig an und dazu passen dann auch die neuen Schalter sehr gut.

    da hast du recht, aber es beißt sich definitiv noch mit der Mittelkonsole bzw. der Schaltkulisse ^^


    daher alles Engine-Spin oder alles schwarz.



    Schwarze leisten mit einer dezenten roten Linie, welche das Rot der Türpappe aufnimmt würde gut passen.

    könnte gut aussehen, dann muss man die Farbe aber super treffen :whistling:

    Insta: boffboff_cupra

  • Keine Frage. Aber ich steh der Carbonfolie ja ohnehin ktitisch gegenüber.


    Würde die Kulisse um den DSG Rahmen matt schwarz lackieren. Dann ist es nah am Original und es harmoniert mit dem R32 Dekor.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also die Türpappen find ich geil, die Sitze in komplett dunkelrot wären besser :D

  • Die Sitze und die Türverkleidungen passen und sehen schick aus.
    Im Golf V Individual Innenraum war ja sonst auch nicht viel anders wie in einem R32 Innenraum. Welche Leisten hatte denn der Individual verbaut? Habe nur gefunden das die wohl Aluminium-Design "Mineral" heißen, aber konnte kein Bild finden. Vielleicht kannst du die und die restlichen Teile auch noch vom Individual übernehmen.

  • Waren beim individual nicht die GTI Leisten drin?


    Aber Find ich dennoch sehr schick :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die Pappen hatten beim Kauf leider keine Leisten mehr :(
    ich werd mich mal umsehen welche gut passen könnten ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Meine To-Do-Liste aktualisiert:


    - DSG Schaltrahmen veredeln per Wassertransferdruck (wenn ich Zeit finde) --> wohl doch schwarz lackieren
    - Stoßstangengitter mit Gyeon Trim nachdunkeln
    - Leder Türpappen + Chrome Schalter einbauen --> hinten noch die Pappen + Schalter umbauen
    - Türleisten gegen schwarze Leisten tauschen
    - Sitzheizung und Elektrische Sitzverstellung anschließen
    - Klimabedientteil mit Sitzheizung
    - Abgegriffene Platikteile ersetzen oder veredeln --> die Teile aus der anderen Türpappe werden als Versuchsobjekte dienen ^^
    - KATs überprüfen und ggf. auf Metall wechseln ---> erledigt, sind aus Metall
    - Bremse (läuft wohl auf Brembo Xtraline + HP2000 + Stahlflex hinaus) ---> die Brembo Scheiben sind immer noch nicht auf dem Markt
    - NWT 3.0 + Schubblubbern ---> vorher vielleicht noch LMM erneuern ---> am 06.05. bin ich bei Elmerhaus auf dem VR6 Treffen und wollte noch mal auf die Rolle. Werde vorher vll den LMM noch mal tauschen
    - Scharbendes Geräusch lokalisieren und korrigieren -> wahrscheinlich Antriebswelle oder Radlager ---> habe ich bei Elmerhaus überprüfen lassen. Nix von beidem.
    - dunkler Dachhimmel
    - A3 3.2 Soundrohrumbau --> Der Aufwand lohnt wohl doch nicht, etlichen Erfahrungsberichten nach.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!