So wie ich mitbekommen habe, werde ich am 2. Märzwochenende eine Halle für die Aufbereitung bekommen. Dann werd ich die Nanolex Pads testen und sehr wahrscheinlich LE Eco Shield auftragen. Muss mich noch erkundigen, welcher Cleaner am besten mit dem Eco Shield harmoniert. Bei meinem zickigen Lack will ich auf Nummer sicher gehen und die beste Kombination benutzen. Gyeon Prep hab ich noch, aber ich habe oft von dem Tenzi IPA in Kombination mit dem Eco Shield gelesen.
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- Golf 5
- Boffboff
- Geschlossen
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
- DSG Schaltrahmen veredel per Wassertransferdruck
Lass mich raten: Carbonmuster?
Also die Chromschalter aus China kann ich nur empfehlen, spart ma sich einiges -
Lass mich raten: Carbonmuster? Also die Chromschalter aus China kann ich nur empfehlen, spart ma sich einiges
die Schalter liegen schon seit letzem Jahr bei mir
@Ralfer hatte die mir zu einem super Preis besorgtIch würde ein sehr feines und dunkles Carbonmuster nehmen, da die meisten echt billig aussehen können =/ ich habe auch schon überlegt das ganze zu lackieren, so wie bei @Black-Magic-G5 aber die R32 Teile wie z.B. Aschenbecher haben eine blöde Oberfläche, die man gut abschleifen müsste
Die Aktion mit dem Transferdruck/Lackieren kommt daher, dass ein paar Innenraumteile bei mir nicht mehr 100%ig gut aussehen. Ich wollte damit die Kratzer ausbessern
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Ja ich muss bei Carbonmuster immer an so Kevinkarossen denken bei denen jedes zweite Teil mit "Carbon" überzogen ist
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ich würde das gern so in Richtung Audi RS Innenraumausstattung halten
Also eher dunkel und leicht bronze von der Farbe her. Ich werd das ganze natürlich vorher an irgendwelchen Teilen testen
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Die abgegriffenen Softlackteile würde ich 1:1 durch Originalware ersetzen. Zuviel Klavirlack oder Carbon wirkt schnell verfehlt.
Wenn Du das Engine-Spin-Muster nicht mehr magst besorg Dir als Basis zum Veredeln aber besser Teile von irgrendeinem Comfortline oder Sondermodell aus Kunststoff und lager die guten R32 Teile ein.
Mit den Schaltern wird es höchste Zeit!
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Ja, besorg dir günstig Ersatzteile und lass die lackieren oder bearbeiten
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Wenn Du das Engine-Spin-Muster nicht mehr magst besorg Dir als Basis zum Veredeln aber besser Teile von irgrendeinem Comfortline oder Sondermodell aus Kunststoff und lager die guten R32 Teile ein.
Ja, besorg dir günstig Ersatzteile und lass die lackieren oder bearbeiten
Wäre glaub ne sehr gute Idee
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Also ich hab jetzt nahezu den ganzen "Innenraum" in BMP lackieren lassen. Sprich: Aschenbecher, Schaltkulisse, Blenden ums Radio und Lüftungsdüsen, Griffe. (alles außer die 5 Dekorleisten (3 Türer))...in Verbindung mit der Aluoptik um den DSG Schalthebel und den neuen Schaltern wirklich seeehr nett. Finde das sieht irgendwie edler aus als vorher - erinnert mich start an meinen Ex - RS6 - Innenraum.
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haste da mal nen Bild von?
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Ich muss mal aktualisieren, habe was vergessen
- Lack aufbereiten und Versiegeln am 10.03 und 11.03(muss mal mit den Liquid Elements Jungs schreiben)
- Windschutzscheibe versiegeln(denke an das eine Soft99 Produkt)
- DSG Schaltrahmen veredel per Wassertransferdruck
- Stoßstangengitter lackieren
- Chrome Schalter einbauen
- Abgegriffene Platikteile ersetzen oder veredeln
- KATs überprüfen und ggf. auf Metall wechseln
- Bremse (läuft wohl auf Brembo Xtraline + HP2000 + Stahlflex hinaus)
- NWT 3.0 + Schubblubbern
- Scharbendes Geräusch lokalisieren und korrigieren -> wahrscheinlich Antriebswelle oder Radlager
- Rotor Felgen schön versiegeln (01.03.) -
Du hast da was vergessen...
-Kompressorumbau
-Tieferlegen
-straight Pipe
-Kuchen backen -
Du hast da was vergessen...
-Kompressorumbau
-Tieferlegen
-straight Pipe
-Kuchen backenbei dem Thema Kompi bin ich dran werd das aber erst später machen, also wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr.
jaaa, Kuchen wirds bei dem VAG Treffen geben
bevor ich straight gehe musst du erstmal deine VSD rauswerfen
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Die dinger bleiben drin
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