35 - 3

  • @Matti. ich werd das Gyeon Rim dann auch mal testen. Würdest du das Rim erst auftragen, nachdem die Reifen auf die Felgen montiert wurden oder schon vorher? Die Reifen wollte ich erst in den kommenden Monaten umziehen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht beantworten, da bis jetzt die Räder im fertig waren. Aber ich, würde die Felgen versiegeln und gut. Der Kleber der Gewicht wird 100% auf der versiegelten Fläche halten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • versiegel die vorher, sind erstens besser zu handeln und zweitens wird sowieso vorm bekleben
    mit Wuchtgewichten diese Stelle entfettet. :thumbup:
    PS.: wasch sie vorger richtig und entfette sie mit Gyeon Prep etc., nicht mit Isopropanol!
    Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, sprich, die Versiegelung brachte rein garnix! Mit Wasser allein wurde die Felge nicht mehr annährend sauber.
    Habe zudem auch gelesen das ISOP nicht verträglich mit der Versiegelung ist und das kann ich nur bestätigen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Nitecore ()

  • Man sollte immer Produkte aus der jeweiligen Produktlinie nutzen, um 100% Ergebnise zu erzielen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das mit dem prep hatte ich auch geplant ^^
    Alles klar, dann werd ich nächstes Wochenende Mal ne Runde versiegeln :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • eine GoPro Hero 5 Session habe ich mir ebenfalls gegönnt :whistling: muss ja für das VAG Treffen 2017 gut gerüstet sein

    Insta: boffboff_cupra

  • Hättest mal was gesagt, hätte auch eine Tube von dem Rim genommen :/

    Tube vor allem :D
    ach bestellste halt, man kommt schnell auf den MBW damit der Versand kostenlos ist :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich glaub ich habe vieles verpasst. Welche Felgen sollen es nun für nächstes Jahr werden? Bin auch noch am überlgen ob ich RIM vor dem aufziehen oder nach dem aufziehen auftrage. Denn ich glaube bei der Reifenmontage wird ganz gerne mal Bremsenreiniger verwendet und das bekommt der RIM warschienlich nicht ganz so gut.

  • Stellt euch nicht so an. Wenn die Sauber oder neu sind, dann wischt da keiner rum und außerdem, könnt ihr das auch sagen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich glaub ich habe vieles verpasst. Welche Felgen sollen es nun für nächstes Jahr werden? Bin auch noch am überlgen ob ich RIM vor dem aufziehen oder nach dem aufziehen auftrage. Denn ich glaube bei der Reifenmontage wird ganz gerne mal Bremsenreiniger verwendet und das bekommt der RIM warschienlich nicht ganz so gut.

    Ich mach am Wochenende ein Bild von ich sie habe ;) manche finden die vielleicht langweilig, ich finde die aber zeitlos und elegant ^^ OZ Leggera sind es nun doch nicht geworden, da ich mit dem Shop nicht so ganz zufrieden war und dann die anderen Felgen zufällig Dank Tim gesehen habe :whistling:



    Stellt euch nicht so an. Wenn die Sauber oder neu sind, dann wischt da keiner rum und außerdem, könnt ihr das auch sagen.

    Denke auch. Außerdem habe ich noch nie Bremsenreiniger bei der Montage gesehen, sondern Fett oder ähnliches.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!