35 - 3

  • Wir sind hier nicht bei Jodel, hier darf man Klarnamen nennen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Na, es kann immer sein, dass Fanboys unterwegs sind. Die XYZ aus dem Norden klingt einfach kacke unter dem EOS.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • nächste Woche Freitag soll in Hamburg ein Treffen sein von der Ego Crew :rolleyes: könnte man ja mal zum Party crashen hinfahren :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Der Klang deiner AGA ist schon verdammt geil. Und zum Thema Eos mit der Ego X oder allgemein Ego X für den Preis was die Anlage kostet (2799€ ab Kat wohlgemerkt) ist das einfach nur lächerlich MEINE MEINUNG!!

  • Der Klang deiner AGA ist schon verdammt geil. Und zum Thema Eos mit der Ego X für den Preis was die Anlage kostet (2799€ ab Kat wohlgemerkt) ist das einfach nur lächerlich MEINE MEINUNG!!

    Danke :)
    nicht nur die Jungs aus dem Norden nehmen übertrieben viel für ihre AGAs :S nicht wahr Tim ? :P

    Insta: boffboff_cupra

  • nächste Woche Freitag soll in Hamburg ein Treffen sein von der Ego Crew :rolleyes: könnte man ja mal zum Party crashen hinfahren :thumbup:

    Die lassen sich eh nicht beeindrucken, die leben in ihrer eigenen Welt. Für die geht nichts über ihre Hardware.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die lassen sich eh nicht beeindrucken, die leben in ihrer eigenen Welt. Für die geht nichts über ihre Hardware.

    Das habe ich auch schon gemerkt. Da könnte man ja fast schon meinen die bekommen was für die Werbung die die da für HG Und die Ego X machen. :huh:

  • Donz, wer billig kauft, kauft 2 mal :D
    Ich hatte ja bisher nur eine AGA :P

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich sag mal so, ich hab schon einen Chat Verlauf gesehen, wo einem Bekannten Tuner und der hat bestätigt, dass diese Personen gewisse Leistungen für lau bekommen und dafür Werbung machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So sieht's aus :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich sag mal so, ich hab schon einen Chat Verlauf gesehen, wo einem Bekannten Tuner und der hat bestätigt, dass diese Personen gewisse Leistungen für lau bekommen und dafür Werbung machen.

    Wäre ja dumm wenn man es nicht so machen würde, einer bekannten Person in der Scene Leistungen für lau zu bieten und er macht für die Firma Werbung ergo mehr Leute kaufen Produkte von der Firma weil es ja die bekannte Person aus der Scene auf fährt.


    Aber schluss jetzt damit wir wissen ja alle wie es in der Scene zu geht. :D


    Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
    - AGA geil
    - Sound geil
    - Auto geil


    Alles richtig gemacht :thumbup:

  • Donz macht doch auch Werbung für die E-Exhaust :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!