35 - 3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider nicht so gut geworden finde ich =/ ich werd morgen noch welche machen ;)
    gleich kommt noch n zweites Video

    Insta: boffboff_cupra

  • hier das zweite Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Klingt innen angenehm ruhig bei normaler Fahrt :thumbup: beim drauf latschen kommt dann der klang sehr geil rüber :saint:
    Kann sich durchaus sehen lassen die Anlage!
    Dazu noch die eintragung, besser kanns doch nicht :love:

  • ich mach morgen noch mal n Video unter Vollast und mit Schalten etc :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Muss man live hören, der Sound kommt auf Videos nicht wirklich gut rüber. Lautstärke schön und gut, aber geil klingen muss es :) schreit schon ein wenig blechern, aber liegt wohl am Mirko das nicht mit der Lautstärke klarkommt :D

  • so dumpf wie die BN Pipes isse nicht, aber blechern auch nicht. Ich finde ein gutes Mittelmaß, wenn man bedenkt wie laut die is ^^
    Ich werd die GoPro morgen auch mal an die Heckklappe hängen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Hätte noch 2 VSD abzugeben, falls Interesse besteht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • also ich brauch die nicht xD


    hau die Dinger bloß raus Meister ! :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Erstmal runter drehen und dann schauen wir weiter :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So, ich hab dann mal die GoPro mit Panzerband an das Numernschild geklebt :D
    und hier das Ergebnis :love:
    Klappe ist ab 0:54 offen. Sollte man hören :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Heilige Sch**ße xD
    Da wäre ich auch gern mal dabei :D

  • bin mal gespannt was Maxi sagt, wie sich das anhört, wenn man direkt hinter mir fährt ^^


    also wenn man die Klappe geschlossen hat und an ner Ampel steht, dann hört man im ganzen Wagen das typische 6 Zylinder Gluckern :love: hört man leider auf dem Video nur etwas. Ich denke man kann sich dann vorstellen wie laut die Anlage in echt ist :whistling:

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!