35 - 3

  • das sind 102er Rohre :) also sollten es jedenfalls sein. Die kommen mir auch größer vor als meine 101er Bn Pipes Rohre. Da passte meine Hand nicht rein :whistling:


    Bin grad am warten, gibt gleich TÜV :saint: (hoffentlich :D)



    Gestern hatte ich noch n Mazda 3 MPS mit einer 3" E-EXHAUST gehört. Mega geil. Klappe zu = Serie, Klappe offen = schießt wie bescheuert 8|


    Demnächst baut Steffen eine 3,5" ab Turbo für den 5er GTI. Ich bin gespannt :D

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • sooo, andere Fahrwerkshöhe ist eingetragen und Auspuff auch :thumbup:


    Nur die Talladega nicht. Ich brauche da noch n Gutachten oder ne Bescheinigung, dass ich die auch mit 225er Reifen fahren kann :thumbdown: 235er wären kein Problem gewesen

    Insta: boffboff_cupra

  • Also ich hatte gedacht, dass es an der Anlage scheitert...aber die Tallas?!


    Man man, was ein Dreck :(

  • Ich hatte auch nur die Befürchtung dass es an den Tallas scheitert :P
    Hatte ja gesehen dass man die Anlage eingetragen bekommt.


    Ja mit den Tallas muss ich mir was überlegen. Bei vw noch mal anfragen oder so.

    Insta: boffboff_cupra

  • also jetzt nachdem ich ein paar Kilometer gefahren bin mein Zwischenfazit:


    Wenn man selber schaltet, dann kann man die Anlage fast ohne bzw mit wenigen Störresonanzen fahren ! Das will was heißen für eine 3,5" Anlage. Überlässt man hingegen dem DSG in D das Schalten brummt sie hart im Innenraum, da die Drehzahl in D meist viel zu niedrig ist xD Die Anlage ist definitiv angenehmer als meine alte Bullx vom Focus ST :whistling:
    Wie gesagt, wenn man den Taster drückt und die Klappe öffnet, öffnet man quasi "die Büchse der Pandora", oder "die Bundeslade von Indiana Jones" oder "die Kammer des Schreckens" :thumbup:


    Der Mazda 3 MPS mit der 3" Anlage wurde auch erfolgreich eingetragen sowie ein weiterer R32 :) wobei auffällt, dass die Handschalter R32 in der Messung mehr DB haben als die DSG R32 ?(

    Insta: boffboff_cupra

  • Dein Fazit bezieht sich auf die geschlossene Klappe oder?


    Hört sich für eine 3,5" Anlage doch super an! :thumbup:



    Wieso sind die Handschalter lauter und was hat deiner erreicht? :thumbup:

  • genau, bei geschlossener Klappe :)


    meiner hat 92db, also genau das, was auch im Schein steht ^^ der Handschalter hatte 93db. Mit geschlossener Klappe natürlich :whistling:

    Insta: boffboff_cupra

  • Geil, hau mal ein längeres Video raus, dann muss ich nicht so oft auf Replay drücken :love:

    ich werd mir morgen mal ne GoPro anschauen :whistling: und die sehr wahrscheinlich kaufen :D dann filme ich ne Runde.
    Schade dass man nie die volle Kraft der Anlage auf nem Video draufbekommt X/



    ach ja, ich hab da noch was von Gestern :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Ich hab mir heute eine GoPro gekauft und schon eine nette Unterführung hier in der nähe von meiner Wohnung gefunden :) die ist perfekt: nicht zu offen und auch nicht im Wohngebiet. Wird also niemand belästigt :saint:


    Spätestens Samstag werd ich filmen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Die Halterung hast du ja noch :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die Anlage klingt wirklich richtig geil, bin schon gespannt wie sie sich dann live anhört... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!