35 - 3

  • Liest sich wunderbar und die Maurermarmelade sieht auch gut aus :thumbup:


    Ist eigentlich ein anderes Fahrwerk geplant? Das KW auf Anschlag zu fahren ist wohl nicht die beste Lösung, ich finde meins auch schon ziemlich knackig :D

  • in der mobilen Version sehe ich die Bilder auch wieder :saint:


    Ich hab gestern spontan Talladega vom Scirocco/CC gekauft. Neu von vw mit Rechnung und Garantie zu einem klasse Preis(unter800€ :thumbup: )



    Das v2 bleibt drin :) fährt sich noch ziemlich gut finde ich

    Insta: boffboff_cupra

  • Also das möchte ich grade auch nicht so wirklich glauben, 800 neu mit Garantie von VW?! :D

  • Also das möchte ich grade auch nicht so wirklich glauben, 800 neu mit Garantie von VW?! :D

    749,99€ neu von einem VW Autohaus mit Rechnung und Garantie :) die hatten mehrere von den Talladega Felgen, alle zu einem Sonderpreis direkt aus dem Werk gekauft. Die Felgen waren auch noch komplett im Karton eingepackt etc :D



    Jetzt stellt sich die Frage welche Reifen ich nehmen soll ^^


    Ich schwanke zwischen den Goodyear F1 asymmetric 2, asymetric 3 und Dunlop Sportmaxx RT 2.
    Die Asymmetric 2 wären die günstigsten der hier genannten. Ich bin zwar auch Hankook Fan, aber seitdem ich die Asymmetric 2 auf meinem ED35 hatte gebe ich gern 10€ pro Reifen mehr aus um noch mal in eine bessere Qualitätsklasse zu kommen ;)

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Die Kotis kommen wirklich gut und mit den Tallageda haste ja wirklich ein hammer Schnäppchen gemacht. :thumbup:


    Nimm den Asymmetric 2, der ist wirklich echt gut. Von den Sportmaxxen halt ich persönlich nicht so viel, find der ist relativ hart und laut vom Abrollverhalten/-geräusch her.

  • Ich tendiere eh grad zu den Asym 2 weil die im Angebot sind :whistling: Genügend Platz sollte ich für die breiten Schlappen ja haben ^^ Die fallen ja um einiges breiter aus als z.B. Hankook Reifen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Was spricht denn eigentlich gegen den Hankook? Ein Ventus S1 Evo ist doch ein klasse Reifen...

  • der Asymetric 2 ist noch besser :) ich wollte bei reifen.com bestellen und da ist der goodyear günstiger ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • ich hatte die damals auf meinem ED35 mit 8.5x19 ET 46. ok, die Tieferlegung war auch nicht so dolle xD Jetzt mit den Kerschern hab ich doch mehr als genug Platz ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Nimm die Asymetric 3, hab ich jetzt seit 20000km drauf und find sie nochmal nen guten Tacken besser als die 2er, obwohl ich von dennen auch immer recht begeistert war :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • 749,99€ neu von einem VW Autohaus mit Rechnung und Garantie :) die hatten mehrere von den Talladega Felgen, alle zu einem Sonderpreis direkt aus dem Werk gekauft. Die Felgen waren auch noch komplett im Karton eingepackt etc :D

    Kannst du sagen wie das Autohaus heißt bzw. wie man Kontakt zu den herstellen kann? Vielleicht haben die noch welche in 18" Zoll für mich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!