Arnold's AK7 :: SommerStyling 2oo7

  • Will die US GTI RL's ja evt. auch noch mal haben zur Abwechslung. :D

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Arnold: Wie gesagt, bräuchte noch ne Link, da ich bei JOM nix finde.


    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe bei JOM auch nichts gefunden und dann gewartet bis so ein Grill bei eBay angeboten wurde.... die gibts da recht oft.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • OK, thx. Den Typ von Ebay hab ich mal angeschrieben. Er sagt, dass für die Stoßstange ein Halbmond mitgeliefert wird, ist also nicht der Grill auf dem Foto. Sowas find ich echt beschissen X(

  • Zitat

    Original von -Olze-
    OK, thx. Den Typ von Ebay hab ich mal angeschrieben. Er sagt, dass für die Stoßstange ein Halbmond mitgeliefert wird, ist also nicht der Grill auf dem Foto. Sowas find ich echt beschissen X(


    Das hatte ich befürchtet....


    Ich bin aber auch darauf hereingefallen, sogar nachdem ich mir telefonisch habe bestätigen lassen des es der gewünschte Grill ist hat mit der Verkäufer einen anderen (von FK) geschickt. X( Er hat ihn danach zwar umgetauscht aber auf den Portokosten für den Rückversand bin ich sitzen geblieben.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • sehr schön 8o! dezent und sportlich, toll. und vorallem schwarz :D!

  • Finde deinen Golf echt geil.


    Rundum gelungen. Dezent gemacht, aber wirkungsvoll. Sieht sehr gut aus.


    Besonders die Felgen und die Front gefallen mir.

  • Find das Auto auch echt gut gelungen! *Damuenhoch*


    Evtl. noch die Spiegeldreiecke lackieren lassen.


    Dieser super-deznte "böse Blick" reizt mich ja schon...


    Gruß,
    Micha

  • Nachdem ich nun schon seit sehr langer Zeit nichts mehr am Auto gemacht habe, folgt nun mal wieder ein Mini-Update in Form einer R-Line BRA :)


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/9351/bild0105yy.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/8550/bild016fl.th.jpg]


    Leider ist meine DigiCam momentan in Italien undterwegs, deshalb gibts im Moment nur diese Handybilder. Bessere Bilder werden noch folgen...


    Außerdem gab es bei mir 2005 nur noch die roten LED Rückleuchten, ne frisch lackierte Motorhaube und die schmalen Chromleisten am Grill und dem mittleren Lufteinlass.


    Wie man sieht gehts als Student in etwas kleineren Schritten vorwärts ... aber hauptsache es geht vorwärts ;)


    Bis 2006 wird es außen vermutlich wieder keine großen Veränderungen geben, stattdessen werde ich wohl mal nach nem schicken Navi schauen ...


    Mein Dank für die BRA geht übrigens an MadDriver, der mir diese zu einem sehr fairen Preis mitgebracht hat :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    10 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Arnold das schaut sehr gut aus.


    Und schön das der BRA auch über die Haubenverlängerung passt.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Arnold das schaut sehr gut aus.


    *zustimm* , schön dezent

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Nice :)


    BTW: Cirp-Sirene schon drin???


    Ne, leider net. Hab die Auktion damals leider nicht gewonnen und seit dem auch nimmer danach geschaut.... muss ich aber langsam mal machen :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Schöner dezenter Golf und vor allen Dingen mit Leistung. Bei dir stimmt beides, so mag ich das.
    Nur der JOM Grill biegt sich in der Mitte etwas durch, oder? War bei meinem auch so :(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!