Arnold's AK7 :: SommerStyling 2oo7

  • jap sieht sehr sehr geil aus.


    Passt alles zusammen, ausser dass die Griffe nicht mein Ding sind und der ESD etwas weit raus schaut hinten oder?


    Ansonsten sehr schick :)

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Nur der JOM Grill biegt sich in der Mitte etwas durch, oder? War bei meinem auch so :(


    Das sieht auf den neuen Bildern wegen der schlechten Handycam schlimmer aus als es ist aber trotzdem fällt der leichte bogen auf wenn man es nicht weiß :(


    Hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt ;)


    Cyrelgti
    Kann schon sein, daß die Rohre etwas weit herausstehen aber mich persönlich stört das nicht. :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • @jot_ess
    Wenn es mal richtung Winter geht, dann kommen die alle wieder weg und nächsten Sommer evtl. etwas breitere an den Grill... aber mal sehen ;)


    cultvari
    Irgenwann werden die Lippen noch mit den Stoßtangen verbunden, bis das soweit ist bleiben sie erstmal so.... bei Schwarz fällt das zum glück nicht sooo sehr auf...


    7500rpmGTI
    Das ist ne originale R-Line Bra ohne irgend etwas daran umzuarbeiten. Meine MH ist ja über den Scheinwerfern auch gerade gezogen und selbst da hat sie mit ein bisschen gutem Willen gut drübergepasst. :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich weiß schon jetzt, daß viele mich für den folgenden Schritt am steinigen würden oder sich mit der flachen Hand gegen die Stirn klatschen :D


    Aus irgendwelchen Gründen konnte ich meine cleane Heckklappe so langsam nicht mehr sehen und habe mich daher entschlossen, daß Cleaning rückgängig zu machen und den Griff wieder einzubauen. Vermutlich bin ich der erste und einzige der sowas jemals gemacht hat und machen wird aber ich denke, daß es für mich selbst dir richtige Entscheidung war.
    Ich hatte das ja 2 Jahre und irgendwie war es mir einfach zu nackt :(


    Hier mal ein Vorher Bild:


    Und zwei Bilder die ich gestern während der Arbeit mal schnell gemacht habe:
    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/59/img05215fc.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/717/img05225dk.th.jpg]


    Nächste Woche kommt das ganze zum Lackierer und am WE werde ich evtl. Bilder vom Ergebnis posten.


    An der Front gab es auch kleinere Rückrüstungstungen, die haben sich aber auf das Entfernen von Chromleisten und dem unteren golfiv.de Frontscheibenaufkleber beschränkt.
    Ein etwas größeres Update an der Front ist aber in den nächsten 6-8 Wochen geplant. DANN bin ich mal auf die Reaktionen gespannt :]


    Im Innenraum wird sich mit größer Wahrscheinlichkeit auch noch was ändern, zwar relativ unspektalukär aber nützlich ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    3 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Warum hast du nicht einfach ne neue Klappe gekauft und deine alte verkauft . Oder ein Tauschgeschäft gemacht ? 8o 8o


    Da hättest du mit etwas Glück sogar noch etwas Gewinn gemacht . Ausserdem müsstest du nicht so viel Arbeit reinstecken und den Lacker bezahlen

  • äääähm....wärs net einfacher/billiger gewesen die Klappe zu verkaufen und ne ne ersatz heckklappe zu kaufen? ?(

  • Oh man, ich sag nichts mehr dazu ... ausser "warum hast Du nicht das Golf V Logo mit Heckklappengriff" eingebaut :D


    Ich weiß von vornherein, mit komplett cleaner Klappe könnt ich nicht leben. Das ist doch meine einzige Rettung wenn die ZV wieder spinnt :baby:


    EDIT/
    Hätte auch getauscht (hab ja auch l041), das Lackieren hätte ich dir dann bezahlt. Eine Saisin wär ich auch mit cleaner Klappe rumgefahren. :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!