Hey, ich hätte eine Bull-X VAG02 Abgasanlage ab Kat im R32 Look mit 101mm (gebördelt mit
Kugelkopf) Endrohren zu verkaufen.
Bei Interesse schreib mir einfach. Kann dir leider keine Mails schicken, da du das wohl gesperrt hast.
Hey, ich hätte eine Bull-X VAG02 Abgasanlage ab Kat im R32 Look mit 101mm (gebördelt mit
Kugelkopf) Endrohren zu verkaufen.
Bei Interesse schreib mir einfach. Kann dir leider keine Mails schicken, da du das wohl gesperrt hast.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Hd Pumpen upgrade liegt bereit zum Einbau und wird auch diese Woche noch eingebaut. Suche leider immer noch ne Bullx ab Kat.
Lass die Serienaga drunter. Preis/Leistung lohnt ne andere AGA beim ED35 nicht, bleibt ne Luftpumpe Außerdem dröhnen die 3" Anlagen beim ED35 immer, egal welche Maßnahmen du durchziehst. Ich hatte die Bull-X mit dröhnreduzierenden Endrohrbögen. Die Anlage war erträglich, trotzdem nicht ganz dröhnfrei.
Wenn dann Serienaga bearbeiten und/oder größere Endrohre dran.
Hau dir lieber die Software drauf, mehr mehr Sinn/Spaß
Wenn du auf ca. 350ps willst war das Upgrade von der Pumpe und vom LLK eher unnötig. Turbooutlet auch eher unnötig, weil du mit den NM auch ohne ziemlich hoch kommen wirst und noch mehr eher schädlich fürs DSG wären. Klar das DSG kann auch über 500nm aushalten, aber in manchen Fällen kanns weniger ab.
Btw: du willst ja anscheinend zu FTS. FTS ist wirklich zu empfehlen. Die Jungs sind super ! ABER du fährst auf halben Wege zu FTS an einer Hand voll Tuner vorbei, bei denen du genauso gut beraten bist wie bei FTS.
Aus so nem GTI holste ohne Klappe nix gescheites raus, was man im Alltag fahren kann.
Würde daher zu ner Klappenanlage oder höchstens zum Bearbeiten (wie mein Vorredner) raten, MSD leeren und gut.
Ich hatte mal einen Rocco R mit bearbeiteter AGA und Klappe gehört. War 1000x besser als jede 3" Nachrüst Anlage ohne Klappe...
Aus so nem GTI holste ohne Klappe nix gescheites raus, was man im Alltag fahren kann.
Würde daher zu ner Klappenanlage oder höchstens zum Bearbeiten (wie mein Vorredner) raten, MSD leeren und gut.
Warum hört man so was immer von 1.2 oder 1.4 Fahrern : D : D :pinch:
Bin gespannt, was du letztendlich machst
Warum hört man so was immer von 1.2 oder 1.4 Fahrern : D : D :pinch:
Bin gespannt, was du letztendlich machst
ehm...
Ich kann das eigentlich gut einschätzen als ex-Ediler Ich sehe jetzt bei meinem R32, welchen Unterschied eine AGA machen kann ! Der Unterschied beim Edi von der Serienanlage zu Bull-X ist nicht allzu groß. Natürlich größer als bei anderen Anlagen, wie z.B. ner Milltek.
Daher bekommst du einfach sehr sehr wenig für dein Geld, wenn du die ne Bull-X für ca 900€ kaufst.
Hol dir lieber die Software und ggf. ne Tuning Garantie, wenn du Zweifel hast wegen VW Garantie etc. Software bringt dir viel mehr als die Bull-X.
Du warst auch nicht gemeint Meister Boff :pinch:
Du warst auch nicht gemeint Meister Boff :pinch:
Ich wollte schon sagen
Wenn dann mit ESD Attrappe, dann dröhnt es innen fast gar nicht mehr.
Warum hört man so was immer von 1.2 oder 1.4 Fahrern : D : D :pinch:
Bin gespannt, was du letztendlich machst
Wie schön, dass die eigene Kompetenz gleich auf das eigene Fahrzeug reduziert wird.... :pinch:
Habe in meinem Freundes-/ Bekanntenkreis 2 6er GTI´s sowie nen 5er GTI und fahre so ziemlich jedes Treffen in meiner Umgebung an. Ich glaube mit dem was ich bisher gehört habe, kann ich mir sehr gut eine Meinung über dieses Thema bilden.
bläst sich hier auf wegen 0.6L mehr Hubraum, 4 Zylinder bleibt 4 Zylinder...
EDIT: Sorry für Offtopicspam
bläst sich hier auf wegen 0.6L mehr Hubraum, 4 Zylinder bleibt 4 Zylinder...
Ganz genau, da ist eh nicht viel zu holen
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
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